Vinny
- 88549
Vinny
Carla
Vinny
Alena-52
Zitat von Vinny:seit der trennung bin ich wie ausgewechselt
ich hatte immer angst das genau das passieren würde und ich am boden zerstört sein würde, doch genau das gegenteil ist der fall
ich bin auf eine seltsame art und weiße voller energie und tatendrang, gehe mit einem lächeln auf mir völlig fremde menschen zu und beginne wie als würde ich diese schon ewig kennen ein lockeres gespräch ...
warum sie nicht so ehrlich zu mir sein konnte? Warum sie sich nicht einfach von mir getrennt hat?
Zitat:Und wie ich mich ihr gegenüber verhalten soll wenn ich sie mal zufällig treffe? schließlich hab ich ihr da ganz schön eingeholfen mit der aktion.
Zitat:es kommt darauf an was du dir von einer aussprache erhoffst und ob du ihr noch das vertrauen entgegenbringen kannst, das sie dir dann die wahrheit sagt. es kann gut sein, dass die dem neuen gegenüber noch unsicher ist und es dir solange verheimlichen wollte bis sie klarheit hat - auch das wäre nicht fair ...was denkt ihr macht es überhaupt sinn eine aussprache mit ihr zu suchen oder denk ihr das es nur unnötig weh tut?
ändert es was wenn man das wieso? weshalb? warum? kennt?
BrokenWings
lava
Vinny
Vinny
aehm
Alena-52
Zitat von Vinny:@ Alena-52
ich glaube du hast recht und ich denke auch das es eine wie du sagst selbsterfüllende prophezeiung war
ich denke ich habe innerlich einfach zu viel zeit damit verschwendet mit der angst umzugehen als damit sie konsequent zu bekämpfen
das hilft mir ungemein zu verstehen wie es überhaupt erst soweit gekommen ist
und das ich ebenfalls zur trennung beigetragen habe ist mir seit dem ersten moment klar
und genau das ist das verhalten was mich so unfassbar anwidert
ich habe immer und immer wieder ihr zu verstehen gegeben das wenn sie mal jemanden kennenlernt und sich gefühle entwickeln dann soll sie doch den mut haben und sich mir anvertrauen und dann auch die konsequenz tragen, liebe ist nicht zu kontrollieren und sie fällt hin wo sie möchte und das ich es vertehen kann wenn soetwas passiert schließlich ist niemand davor gefeit aber es zu verheimlichen, damit lönne ich nicht leben und es wäre das ekelhafteste was sie je hätte tun können
minna
Alena-52
Zitat von aehm:Mich würde mal interessieren was emotionale Intelligenz ist.
Vinny
aehm
Vinny