Naja ich würde sagen wir führen eine typische Alltagsehe bzw - wirklich reden kann ich mit ihm nicht er weicht aus - Scheidung ist unmöglich da keine häusliche Gewalt vorliegt , kein Ehebruch, keine Spielsucht, keine Dro.sucht , und er ist muss ich ehrlich sagen der beste Papa auf der Welt , dass muss ich schon sagen und fair bleiben , aber er ist ein verdammt schlechter Ehemann , 1mal im Monat wenn er rollig ist versucht er ganz nett zu sein und fragt mich : magst du dir mit mir einen Film anschauen da gibts einen neuen der grad im Kino läuft , hab ich runtergeladen für uns , und dann fährt er über mich drüber und das wars, kuscheln oder bussis gabs seit Jahren nicht mehr ,... ich hab echt alles versucht ziemlich alles ich bin mir sicher es liegt nicht an mir, habe sogar eine Eheberatung vorgeschlagen , hat er auch abgeschlagen -
So und jetzt kommts, die Wohnung gehört ihm es ist seine Eigentumswohnung , hab mich informiert war oft beim Anwalt , meine Chancen liegen schlecht, das Kind ist 4 Jahre alt und eher ein Papakind , habe auch die Angst das Kind zu verlieren , die Sache ist halt auch nicht ohne ,....
bin in einer SCH..Situation und das schon länger ca 2 Jahre -
Wow, kein Ehebruch, kein Säufer, kein Spieler...
Das Kind ist papakind? Spricht ja alles für ihn.
habe auch die Angst das Kind zu verlieren , die Sache ist halt auch nicht ohne ,....
bin in einer SCH..Situation und das schon länger ca 2 Jahre -
Meiner Meinung hast du es schon verloren.
Denn Kinder bleiben zu 99 Prozent bei dem Elternteil wo weniger geachtet wird.
anschauen da gibts einen neuen der grad im Kino läuft , hab ich runtergeladen für uns , und dann fährt er über mich drüber und das wars, kuscheln oder bussis gabs seit Jahren nicht mehr ,... ich hab echt alles versucht ziemlich alles ich bin mir sicher es liegt nicht an mir, habe sogar eine Eheberatung vorgeschlagen , hat er auch abgeschlagen -
Hat er eine andere S.. Veranlagung? Kerle(homosegsuell.) bzw, anderes?
Man weiß es eben nicht. Wenn man so mitliest. Normal ist das auch nicht.
Vielleicht ist das euer Problem?