Midnightlight
- 89619
Midnightlight
nelli-3
Karlsruhe
Nanna-3
KBR
Nanna-3
Leonie85
Zitat von Nanna-3:Es kam auch zu einem Treffen im Juni in dessen Folge er signalisierte, er will mich sehen und auch mehr!. aber eine richtige Beziehung könne er gerade mit überhaupt keiner Frau führen.
Natürlich habe ich dieses Angebot abgesagt
KBR
Zitat von Nanna-3:Ein Beitrag mit dem ich wirklich gar nichts anfangen kann. Ziemlich respektlos.
Ich wurde weder belogen noch betrogen.
Dieser Mann war sehr respektvoll, liebevoll, alles was man sich als Frau wünschen kann.
Nur haben seine Gefühle vielleicht nicht gereicht bzw. kann er in seinem Leben gerade keine Beziehung leisten ( über die Hintergründe möchte ich nicht weiter sprechen).
Was solls. Er war fair und ehrlich.
Was sollte ich mehr wünschen.?
Und ich habe mich vorerst für den Abschied entschieden, das ändert aber nichts an den Liebesgefühlen.
Nanna-3
KBR
Nanna-3
KBR
nelli-3
KBR
Zitat von nelli-3:Tja und eben deswegen hat er die Entscheidung was für mich richtig ist auch völlig mir überlassen,
weil er möchte das es mir gut geht.
Er hat sich auch nie von sich aus gemeldet, etwas forciert.
Ich möchte jetzt das Thema mit dir hier nicht weiter besprechen.Ehrlich gesagt kommst du mir ziemlich frustriert vor, voller negativer Projektionen auf andere.
Das tut mir weder gut, noch brauche ich es.
Vielleicht solltest du besser in deinem Leben anfangen.
Ich wäre sehr verbunden wenn der Schriftverkehr diese Thema betreffend jetzt beendet wäre.
Danke.