177

Ex hat sich getrennt und meldet sich trotzdem täglich

Ayaka
Zitat von Lottielotti:
@FrauDrachin uiuiui, dieser Kommentar ist sowas von verletzend und übergriffig.

Geh bitte - ist er überhaupt nicht! Der Beitrag ist zugewandt und bemüht. Du musst ja nicht zustimmen, natürlich kann du das auch alles anders sehen. Aber deshalb die Beiträge als verbittert, unempathisch und übergriffig abzuwerten ist so was von peinlich - vor allem für dein Alter.

Vielleicht denkst du einfach mal drüber nach, was man dir hier sagen will, bevor du in Einzeilern, wahrscheinlich ohne das überhaupt sinnerfassend gelesen zu haben, zurückrotzt. Es könnte dir helfen, auch wenn du für dich anders entscheidest, aber setzt dich doch mal erwachsen damit auseinander, anstatt es bockig abzuwerten.

02.01.2025 18:11 • x 2 #121

FrauDrachin
Zitat von Lottielotti:
...der Name Drachin kommt wohl nicht von ungefähr.

Nein, natürlich nicht. Ich habe ihn sehr bewusst gewählt, auch wenn nicht auf den ersten Blick ersichtlich sein dürfte, warum.

Jedenfalls werde ich über deine Rückmeldung nachdenken. Du hast schon einen Punkt: du hast sehr klar gesagt, welche Antworten du lesen möchtest, und möglicherweise wäre es besser, gar nicht zu schreiben, wenn man nicht die gewünschte Antwort geben kann oder will.

Ich wünsche dir das Beste, wie auch immer das dann ausschauen mag.

02.01.2025 18:31 • x 2 #122

A

Ex hat sich getrennt und meldet sich trotzdem täglich

x 3

L
@Ayaka immer wieder die Anspielung auf mein Alter, das ist genau - übergriffig- und ganz arg verletzend. Dein Kommentar übertrifft alles an Boshaftigkeit. Ich habe gerade meine erste Paartherapiestunde absolviert.Unreif wir wir sind, wählen wir den Weg der Kommunikation. Die Paartherapeutin findet dies mehr als anerkennenswert. Aber du hast recht, ich dachte, hier wird man aufgefangen wenn man ins Bodenlose fällt. Aber das ist wirklich boshaft. Da stellt sich die Frage nach dem Alter eher anders herum.

02.01.2025 20:37 • #123

L
@FrauDrachin es geht nicht darum, eure Antworten nicht lesen zu wollen. Sondern dass sie eine gewisse Einseitigkeit zeigen und zwar alle durchgängig. Dies zeugt nicht von viel Lebenserfahrung und Reife, die mir hier permanent völlig übergriffig aberkannt wird, sondern von einem schwarz-weiß Denken.

Ich wünsche euch allen das Beste, lasst Liebe in eure Herzen und denkt an eure Worte bei der nächsten verletzten und verzweifelten Person, die sich hilfesuchend an das Forum wendet. Worte sind Waffen,vor allem in solch sensiblen Fällen.

02.01.2025 20:40 • #124