Ja:( du hast ja sooo recht. Jemand der mich nicht will... Wenn er mich wollte, käme er zu mir und würde mich fragen, ob wir noch eine zweite Chance haben. Er würde was an seinem leben ändern.. Es ist so schwer loszulassen. So schwer ihn ziehen zu lassen. So schwer zu wissen, dass man nicht mehr sein Privatleben ist. Dass man nie mehr zusammen kuschelnd einschlafen wird, ihn riechen wird. In seine schönen blauen Augen schauen wird, wenn man ihn morgens kitzelnd weckt. Nie mehr zusammen mit ihm vorm Fernseher mit seinen leckeren gebratenen Nudeln sitzen wird. Nie mehr witzeln wird. ich will das alles einfach nicht verlieren. Ich vermisse das alles so sehr. Ich vermisse ihn so sehr. ich Frage mich immerzu wieso hat er all das aufgegeben. Wieso ist er nun von mir gegangen. Es war doch so schön. Wir wollten doch Familie haben.
Ich weiß es gibt hier Leute, die haben schon viel mehr mit ihren Partnern erlebt, wohnten schon zusammen, haben gemeinsame Kinder.. Wenn das bei mir so sehr weh tut, wie schlimm muss das bei denen sein? Und wie können die nur alle so stark sein?
Ich bin ursprünglich aus der Türkei. Unser größter Traum ist irgendwann zu ehiraten, der allerwichtigste Tag ist das. Er war derjenige mit dem ich mir das vorstellen konnte. Er war der erste den ich meinen Eltern vorgestellt habe. Ich wollte erst jm meinen Eltern vorstellen, wenn ich mir sicher bei der Person bin. Wenn ich für diese liebe kämpfen will. Und er war derjenige. Nun will ich kämpfen. Aber nicht liebe erzwingen. Ich bin einfach nur so unendlich traurig. Ich liebe ihn doch so sehr. Wie soll ich ihn nur vergessen?
Es ist ja nicht so wie mit 15/16, der eine kommt der andre geht. Ich habe mich so sehr an ihn mit meinem Herzen, mit meinen Gedanken, tun und handeln an ihn gebunden. Wie soll ich ihn aus meinem Kopf streichen?
Wieso kann ich mein Herz nicht ausschalten?
Wieso kann es passieren, dass der eine noch so sehr leibt und der andre... Nicht? Ich bin so unglücklich!
22.11.2011 22:01 •