maggie1234
- 3
- 1
maggie1234
trauer37
maggie1234
Zitat von trauer37:Kann es sein, dass dein Fruend ein Narzisst ist?
Jana1996
Lescheck
maggie1234
Zitat von Jana1996:Hey,
deine Erfahrungen erinnern mich sehr an meine gescheiterte Beziehung.
Ich bin auch in deinem alter und war mit meinem ex freund 3 Jahre zusammen.
Ich habe mir auch immer sehr viel Mühe gegeben und konnte auch nicht verstehen, weshalb er mir andauernd unterstellt hat, dass ich ihn so schlimm behandle ( er hat oft fremd geschrieben und hat mich auch betrogen)
Aber anhand deiner Beziehung erkennt man sehr gut, dass er die Hosen an hat und das sagen hat.
Ich kann dir nur raten, hinterher rennen bringt rein gar nichts, du erreichst damit nur, dass er dich uninteressant findet. So ist es bei den meisten. Ich habe auch für mich entdeckt, dass wenn ich den Kontakt komplett abbreche, dass er eine kurze Zeit alles für mich tut...aber will man das ? Ständig verletzt zu werden ?
Es ist schwer ein zu sehen, aber er ist nicht der richtige für dich.. ich wollte das auch nie glauben, mein Freund war mein erster richtiger freund, ich habe auch nur mit ihm bisher geschlafen und daher war es am Anfang für mich schwer vorzustellen jemals einen anderen so lieben zu können wie ich ihn geliebt habe..auch Ablenkung mit anderen hat sich total falsch angefühlt, ich habe mich immer gefragt, wie schnell er direkt wieder für was neues bereit ist.. bloß die Wahrheit ist, einer liebt, der andere weniger.
Ich bin jetzt seit ca 2 Wochen getrennt von ihm..und ich kann dir nur sagen, es wird langsam besser
Du solltest dir zeit nehmen zu trauern..und lass ihn am besten in ruhe
Er wird irgendwann ankommen...du musst nur dann entscheiden ob du das willst.
lucky123
Jana1996
Lescheck
Zitat:So denke ich auch immer, wenn ich Sport macheIch denke immer so, die beste Rache ist es doch, einfach nur gut aus zusehen
Lass ihn das spüren, falls ihr euch mal über den Weg lauft.
Jana1996