Kopf_hoch
- 300
- 591
Kopf_hoch
Brightness2
Zitat von Kopf_hoch:Lass dir nicht vorwerfen, du würdest dich nicht an eine vermeintliche vorherige mündliche Vereinbarung halten.
Zitat von CiRa78:Es gab eine mündliche Vereinbarung zwischen uns, bei der ich mit ganz wenig aus dieser Ehe raus gehe.
Zitat von CiRa78:Heute sehe ich es anders.
Zitat von Kopf_hoch:Nach meiner Erfahrung gibt es erstens solch mündliche Vereinbarungen oft gar nicht.
Brightness2
Zitat von Brightness2:Gerade nachgelesen. Die Trennung war im Dezember 2019. Fast drei Jahre später -im September 2022- auf die Idee zu kommen, gemeinsam getroffene ...
Zitat von Kopf_hoch:@CiRa78 Du bist noch extrem emotional im Umgang mit deinem Ex. Du suchst u. a. noch zwei (!) Jahre nach Trennung nach Schuldanteilen. Die Ursachen ...
KlausHeinrich
Kopf_hoch
Zitat von KlausHeinrich:Als Außenstehender ist es immer einfach, einen Rat zu geben, oder Kritik hageln zu lassen. Wir sind ja alle nicht involviert. Manchen Usern sollte ...
KlausHeinrich
Zitat von CiRa78:Noch vor einiger Zeit hätte ich ihn kontaktiert.
Zitat von KlausHeinrich:Siehst Du: „hättest“ Du. Jetzt nicht mehr. Daran erkennst Du ja Deinen Fortschritt über die Zeit. Dass er sich so unnötig verhält, wird wohl ...