WannaForget
- 226
- 2
- 115
WannaForget
Zitat von WW-Bärchen:und wenn es nicht so ist, ist sie beleidigt.
Hanna4
Zitat von Kummerkasten007:
Bei charakterlich schwachen Menschen braucht es kein logisches Verhalten. Es hat nichts mit Dir zu tun.
Und sei bloß froh, dass Du den los bist. Jugendknast. Wow. Wegen Gewalt womöglich noch?
Hanna4
Zitat von WW-Bärchen:Sie ist 17 und er ist 19 !
Vorpubertäres Gehabe hier.
Wenn er ein 1ér Schüler wär, wäre er absolut uninteressant für sie.
Sie ist mal am Austesten wie Kerle auf sie anspringen und wenn es nicht so ist, ist sie beleidigt.
Hanna4
Zitat von Elvisett:An der Stelle würd ich gerne mal in die Runde werfen: Liebeskummer ist übel und es bedarf schon der Überheblichkeit des Alters zu Urteilen.
@Hanna4 nicht krumm nehmen wenn hier einige nicht sehen können das der Schmerz und das vermeintliche Problem für dich sehr real ist. Mit etwas Abstand und mehr Lebenserfahrung neigen die Menschen dazu das ganze etwas anders zu bewerten (hab dir ja auch gesagt wie ich das seh). Das es dir aber im Moment damit schlecht geht ist real und sollte nicht runtergespielt werden weil Du jung bist. Trotzdem nochmal der Appell: Such dir nach dem ABI einfach was bessere - oder noch besser lass dich finden von einem Typ der etwas in dich investiert
Zitat von Hanna4:Er ist kein Bad Boy er ist eigentlich sogar ein ziemlicher Weichling.
Zitat von Hanna4:Was ich vielleicht noch dazu sagen sollte was jetzt vielleicht auch gar nicht passt aber er kommt vielleicht demnächst für paar Wochen in den Jugendknast und manchmal hab ich das Gefühl dass er mich nur wegstößt damit ich das nicht miterleben muss...das Problem ist einfach das ich keine logische Erklärung für sein Verhalten finde und ich hätte einfach so gerne eine Erklärung
regenbogen05
Zitat von Hanna4:Er ist mir schon eine Rechenschaft schuldig wenn er mit mir Schluss macht, dann sagt es war nur eine Pause, mich zu textet wenn ich auf ner Party bin, mit mir schläft, mir sagt dass er mich liebt und einen Tag später einen Text schreibt dass er mich nicht mehr liebt. Sorry aber so geht man doch mit keinem Menschen um.
Zitat von Hanna4:Bad Boy ? Wohl eher nicht.
Zitat von Hanna4:Er ist mir schon eine Rechenschaft schuldig
Hanna4
regenbogen05
Zitat von Hanna4:wollte mich aber vor den Kopf stoßen in dem er das Gegenteil behauptet da er dachte es klappt nicht mehr.
Zitat von Hanna4:er meinte er liebt mich noch
Zitat von Hanna4:Er meinte aber auch dass er eigentlicg mit mir zusammen sein will.
Zitat von Hanna4:Er meinte er denkt nochmal drüber nach.
WannaForget