sugar
- 21
- 2
- 4
sugar
sugar
Bernd aus Münch.
sugar
Marco1960
sugar
greeneyed
Zitat von sugar:Seh ich genau so! Nun ja, ich weiß ich sollte ihn nicht entschuldigen, aber ich glaube einfach, dass es denen auch nicht so gut geht mit der Entscheidung die sie getroffen haben. Dieser Gedanke tröstet einen finde ich zumindest. Die haben nicht die Courage sich ihrer Entscheidung zu stellen. Wissen nicht was sie darauf sagen sollen. Dabei will man doch nur die Wahrheit Horen. Wie du wurdest mir zu dick, meine Freunde konnten dich nicht leiden, du hast mich nur noch genervt, ich interessiere mich für jemand anderes. Stattdessen so ein ich liebe dich nicht mehr, kann es nicht rational erklären, ist halt so und tschüss. Vielleicht kann man die Ursache nicht erklären, aber zumindest die Symptome! Ich habe kein Bock mit dir Zeit zu verbringen, ich Fonds voll langweilig mit dir, ich habe das Gefühl es ist verschwendete Zeit mit dir, ich mochte viel lieber mit der rumhängen, ich kann dich nicht mehr riechen.... Ja aber da sie all das sich nicht trauen zu sagen, sagen sie einfach gar nichts. Stattdessen, Ey da muss ich halt gemeiner zu dir sein. Jejj, wie konnte ich nur mit jm zusammen sein, den ich nicht mal richtig kennengelernt habe?
Ich denke einfach, vielleicht auch nur als Trost, ich war einfach eine zu starke Frau für den! Er braucht eine, die mitmsich alles machen lasst, für alles was er macht Verständnis hat und nie ihre Meinung sagt. Weil dann streiten sie nie. Und er kann kommen und gehen wie er mochte.
Wow, was für ein erfülltes leben... Liebe Iphigenie, war dein ex auch ein scheidungskind? Vielleicht hat er Angst bekommen und du hast ihn voll unter Druck gesetzt.. Hab ich nämlich.. :/
sugar
greeneyed
Marco1960
sugar
sugar
sugar