Haben uns heute wieder getroffen und sehr lange geredet und jetzt ist alles viel komplizierter geworden , nun ist klar geworden wie wohl bei vielen das das grosse Probleme der noch vorhandene kinderwunsch ist, alle anderen Probleme wären ihr egal wenn wir das noch hinbekommen würden, wie auch immer,ich hatte von anfang an gesagt das ich mir schwer kinder vorstellen könnte , da mein Vater eine schwere vererbare Krankheit hatte die ich nicht vererbt habe, aber die Chance gross sein würde das meine Kinder sie bekommen könnten, zusätzlich ist bei mir bis heute nicht geklärt ob ich zeugungsfähig bin, da ich als Kind einen hodenhochstand hatte und man sagte das darauf später mal getestet werden muss, da ich bisher nie Kinder wollte fühlte ich mich nie dazu gezwungen es zu wissen leider haben wir darüber zu wenig geredet und ich habe es leider auch ein paar Mal abgeblockt, sie hatte sich damit abgefunden und ihr war die beziehung mit mir wichtiger , habe ihr da nie was vorgemacht oder dergleichen, hatten zwischenzeitlich aber ungeschützten S. der aber nicht sehr regelmäßig war und ich zu dem Zeitpunkt einwilligte wenn es klappen sollte und das Problem mit der Vererbung in Kauf nahm, sie hatte dann aber mehrere frauenprobleme wo es hätte sein können das es an ihr liegt Wieso es nicht geklappt hatte, die wurden aber inzwischen ausgeschlossen laut ihr , darauf nahm sie wieder die Pille eine Zeit lang, also so richtig hatten wir es auch nie versucht . Jetzt hat sie mir quasi ein Ultimatum gestellt das ich mich jetzt testen lasse, und wenn ich nicht zeugungsfähig bin würden wir über anderen Möglichkeiten diskutieren, habe es insgeheim kommen sehen, aber ihr Verhalten in den letzten Wochen sprachen eher dafür das sie Andere gründe hatte weswegen sie es nicht mehr mit mir versuchen kann, zudem kann ich ihr in der jetzigen Phase nicht mehr vertrauen nachdem was vorgefallen ist, bin völlig ratlos nun was das richtige für mich ist im Moment, wird alles einem zu viel und man weiss absolut nicht mehr weiter.
20.08.2021 01:24 •