Ex-Mitglied
- 88728
Ex-Mitglied
Zitat von Karili:Er mit ihr und seinen Kindern in dem umgebauten Haus, glücklich auf der Terrasse sitzen und jetzt als I-Tüpfelchen ihrer Verbindung das neue Kind. Ich habe mich plötzlich gefragt, ob ich nur eine Zwischendurchfrau war und er die ganze Zeit ich immer nach ihr geschielt hat. Ich muss mich irre in ihm und auch meinen Gefühlen getäuscht haben. Sch****
Zitat von Karili:zweite:Ob es wohl diesmal seins ist?.
Zitat von Karili:Er mit ihr und seinen Kindern in dem umgebauten Haus, glücklich auf der Terrasse sitzen und jetzt als I-Tüpfelchen ihrer Verbindung das neue Kind.
Zitat von Karili:Ich habe mich plötzlich gefragt, ob ich nur eine Zwischendurchfrau war und er die ganze Zeit immer nach ihr geschielt hat. Ich muss mich irre in ihm und auch meinen Gefühlen getäuscht haben. Sch****
Woelkeline
Zitat von Karili:Sie sichtbar
Karili
Karili
Zitat von Karili:@alleswirdbesser Ich glaube bei einem zweiten Aufeinandertreffen wird es mir auch so gehen. Es ist bestimmt so wie Cooleres schrieb. Es hat mir vor ...
Herakles
Karili
Zitat:Es gibt ja eine Statistik bezüglich Kuckuckskinder. Wenn er fleißig weiter macht könnte ja früher oder später doch eins von ihm sein. Er darf bloß nicht aufgeben.
?
Karili
Zitat von alleswirdbesser:Bei mir war es das erste Mal, dass ich sie sah, sie saß im Auto. Aber die Trennung ist auch schon 3 Jahre her. Vor zwei Jahren wäre mir das nicht ganz so egal, um die Zeit habe ich von ihrer Existenz überhaupt erst erfahren und war ziemlich sauer, da krumme Dinger gelaufen sind, die ich ihm nicht verzeihen konnte. ...