joh, Zummel hat´s auf den Punkt gebracht!
opti, jetzt mal ehrlich´, brauchst Du wirklich den Holzhammer?
stehst du etwa darauf jedesmal wie ein begossener Pudel von Deiner EXe abgefertigt zu werden?
SIE kann sich eben gut abgrenzen, das hat sie Dir wirklich vorraus. Du bist doch selber schuld wen du immer wieder bei ihr ankriechst! sorry, aber du weisst wie ich das meine.
Allgemein denke ich schon, man sollte grundsätzlich nur jemandem gratulieren, dem man von Herzen alles Glück wünscht. Das geht auch bei Exen, wenn die Fronten geklärt sind. Dem ist aber in Deinem Falle nicht so, denn du bist emotional noch viel zu tief drinne in IHREM Leben, anstatt dich endlich mal auf Dich und deinen Kram zu konzentrieren.
Ich kann dir eigentlich nur den Rat geben, den ich dir jetzt seit Monaten immer wieder vorbete, genauso wie alle anderen vermutlich auch hier....
HAK DIE FRAU AB ! Denn sie ist Gift für Dich.
halte Abstand, nofalls zieh um, geh ihr konseqent aus dem Weg und fertig. Bisher war es doch so, jedesmal wenn du mit ihr kontakt hattest ging Dein Gedankenkarussel von vorne los. Tu es bitte Dir zuliebe !
Es gibt wirklich keinen SM-Orden erster Klasse reich garniert mit Eichenlaub für unseren Masoprinzen hier zu gewinnen ;)
herzlichen Gruß von Lilia
24.09.2004 12:02 •