EX hat 5 Tage nach aus ein Date

M
Hallo. Bin M, 34. Waren 7 Monate zusammen.

Mit meiner Ex kam der erste Stress im Dezember. Dort hatte sie sich mit jemanden, den sie kurz vor mir kennen gelernt hat heimlich verabredet.
Das kam heraus. Vorhaltungen, Diskussion, Vertrauensverlust auf beiden Seiten.

Fakt ist: Sie hat sich Mitte Dezember mit dem getroffen und danach bis gestern NIE wieder gesehen (auch keine weiteren Dialoge).

Kaum hat sie sich getrennt ist der Kerl ihre erste Anlaufperson. Fragt nicht woher ich das weiß.

Damals sagte sie, es ist nur ein guter Bekannter (der aber gerne mal nen ONS mit ihr gehabt hätte vor uns).

Boa, ich dreh durch!
Wie soll ich ruhig bleiben? Möglich das es echt nur ein Bekannter ist den sie jetzt mal wieder sehen möchte...
... möglich das ER die gunst der stunde nutzt oder sie ihren egotrip noch fester verstärkt

26.03.2012 14:08 • #1

L
Hi Markus

Tja, Trennung heisst leider Trennung und dies bedeutet Kopfkino ohne Ende.
Schlussendlich: ihr seid nicht mehr zusammen, es muss Dir egal sein, was sie macht.
Es ist alles möglich, hin zu Kaffee trinken bis hin zu Deinen schlimmsten Gedanken. Jedoch bringt es Dir nichts ausser Schmerz. Du kannst es nicht ändern, sie wird irgendwann einen neuen Partner haben, ebenso Du eine neue Partnerin.

Versteif Dich nicht auf Ihre Leben sondern stecke die Kraft in Deines - welches es zur Zeit doppelt nötig hat!

Viel Kraft!

26.03.2012 14:26 • #2