Hallo. ich brauche mal wieder einen Rat.
Mein Ex hat vor ca.4 Mon. per Audio Schluss gemacht, hatte darüber auch berichtet.
Wir hatten dann auch eine ganze Zeit bis ca. Mitte Juli keinen Kontakt.
Vor ca.5 Wochen haben wir uns zufällig getroffen,ich war in dem Moment so überrascht ihn zu sehen, dass ich nervöser und zittriger wurde, als mir lieb war.
Als wir eine gewisse Zeit gesprochen hatten, fragte er mich, ob wir uns mal treffen könnten. Ich willigte ein und ein paar Tage später trafen wir uns . Es war ein Abend, fast wie früher, vor der Trennung. er selber sprach von einer Vertrautheit und einer Gefühlsexplosion . und insgesamt setzte er Signale und Zeichen,die man positiv deuten konnte .
Ich selber hatte den Abend auch nie den Eindruck, dass von seiner Seite irgendetwas vorgespielt war.Eigentlich hatte ich den Eindruck, es könnte sich vielleicht wieder etwas entwickeln, wenn man es behutsam angeht.
Er schlug dann vor, wir könnten uns mal zum Laufen treffen. , als ich ihn ein paar Tage später bei seinem Nebenjob traf und ihn fragte, wie es mit dem Laufen aussieht,schrieb er mir später, er würde momentan nur eine halbe Stunde laufen, da er ziemlich ausgelaugt ist und Urlaub bräuchte. aber wir könnten uns aber zum Laufen treffen. gab aber keinen konkreten Tag an, nur gewisse Zeitangaben.
Da er keinen direkten Tag angab,
schrieb ich ihm dann ,er solle sich einfach melden, wenn es bei ihm passt und er sich ausgeruhter fühlt.
Das ist jetzt über 4 Wochen her, und ich habe noch nichts wieder von ihm gehört. vielleicht ist sein Vater wieder krank. ?.ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung.,. . Ich habe ihn danach auch nicht noch mal angeschrieben, da ich denke, er könnte sich auch melden, außerdem möchte ich ihm auch nicht derart hinterherlaufen, was ich glaube schon fast mache. Es war auch seine Idee, mit dem gemeinsamen Laufen, mit dem Treffen etc.
Ich werde aus ihm nicht schlau und irgendwie ist das für mich nicht nachzuvollziehen. ich habe das Gefühl, er weiß nicht, was er will.
Einerseits zeigt er Interesse und verhält sich auch so, andererseits zieht er sich dann wieder zurück. Ich habe schon den Eindruck, dass er mich warm halten
möchte. Morgen hat er auch noch Geburtstag und überlege,ob ich ihm wirklich Glückwünsche schicken soll. Habt Ihr einen Rat?
16.09.2018 20:01 •