no_idea
- 88558
no_idea
Zitat von no_idea:Ich frag mich warum sie das tut? Will sie mir damit einen reinwürgen oder was ist da los?
Grace_99
Zitat von Grace_99:wenn du hübsche unterwäsche an ihr sehen möchtest - kauf ihr welche, was hindert dich?
no_idea
Zitat von _Tara_:Zitat von no_idea:Ich frag mich warum sie das tut? Will sie mir damit einen reinwürgen oder was ist da los?
Ich vermute 'mal, sie hat ein relativ geringes Selbstwertgefühl und glaubt, sich mit den Ex-Geschichten vor Dir aufzuwerten...
Zitat von Grace_99:Das du dir den Bart stutzt ist deine Sache, nicht ihre. Du machst dies freiwillig, da ist halt jeder anders.
wenn du hübsche unterwäsche an ihr sehen möchtest - kauf ihr welche, was hindert dich?
no_idea
Zitat von Hase87:Ich plädiere für offene Kommunikation. Sprech sie nicht direkt an wenn sie mal wieder einen Ex-Spruch macht, sondern irgendwann wenn sie mal nicht damit rechnet. Das Beispiel mit dem Auto würde ich dann ruhig bringen. Du möchtest es nicht höre und es belastet dich... Das wird sie verstehen müssen!
Bzgl. der anderen Sache wäre ich glaube ich allerdings stur. Mach den Bart wie du willst und wenn sie etwas auszusetzen hat bring deine Argumente...Aber auch alles sachlich und fair
Grace_99
ysabell
Zitat:Daraufhin sagt sie immer, da sei doch nichts dabei, es gehört zu ihrer Vergangenheit und ich könne ihr auch alles über meine Exen erzählen, was ich grundsätzlich nicht tue (das gehört zu einem alten Leben und kann dort auch bleiben).
no_idea
Zitat von ysabell:Und bezüglich des Stylings: hat sie denn nie Lust, sich für Dich schön zu machen?
Ich habe gerne die Sachen angezogen, die meine Freunde schön fanden...Habe aber auch mein Haar geschnitten wenn mein Süßer es gerne anders gehabt hätte...Je nach Stimmung...
Kauf ihr doch schöne Wäsche, statt herum zu mosern Mach selbst etwas Stimmung