Ich würde Dir auch davon abraten, da wieder anzufangen. Ihr habt anscheinend ne On-/Offbeziehung geführt, in der Du gern mal Schluss gemacht hast.
Es ist reichlch unfair, das wiederholt zu tun und dann innerhalb kürzester Zeit ach, nee, doch nicht. zu denken und dann wieder anzukommen. Was soll so ein Gefühlshin- und her eigentlich. Wozu tauchst Du Euch immer wieder in solche Situationen.
Du darfst auch nicht außer Acht lassen, dass Menschen auch aus Sentimentalität weinen, miteinander ins Bett gehen, weil sie g*il sind, weil sie gerade Lust dazu haben, die Situation es hergibt usw. Ich meine, erst wälzt Ihr Euch in schönen Erinnerungen, dann fließen Tränen, man ist sentimental und dann wälzt man sich im Bett. Dem würde ich keine allzu große Bedeutung beimessen.
Falls Du nicht nur in Deinem Ego gekränkt bist, sondern das Mädel wirklich liebst, dann halte Dir vor Augen, dass man bei der Liebe auch das Wohl des Menschne im Auge haben sollte, den man liebt. On-/Off ist nicht rücksichtsvoll oder wohlwollend. Das mutet man dem geliebten Menschen nicht immer wieder und leichtfertig zu. Also triff Deine Entschiedungen überlegt und steh auch dazu.
11.06.2017 06:37 •