Shimpay
- 14
- 1
- 1
Shimpay
Zitat von Heffalump:Das haben andere auch, die nicht auf Ärs. stehen
Zitat von Shimpay:Vielleicht hätte ich mehr die Richtung geben sollen?
Shimpay
Zitat von Heffalump:Und dann solche Aussagen von ihr! Ziemlich so, als hätte sie schon einige durch.
Shimpay
Zitat von Heffalump:Mit so einer Baustelle wirst du nicht glücklich oder froh. mach Haken dran - ist besser
Shimpay
Zitat von Heffalump:hast du auch nicht, wenn sie komisch ist, liegt es ja an ihr
Shimpay
Zitat von Heffalump:Vielleich hätte sie aber auch was sagen können, bevor sie sich so doof gibt. Frag nicht - du kommst auf keinen grünen Zweig. Für dein Studium brauchst du nicht ihr Drama.
Shimpay
Zitat von Heffalump:Mach dir nicht zuviel Gedanken drum, ein bisschen Abstand tut auch dir gut. Und man weiß ja nicht, wenn du dich nun entfernst, nie antwortest - ob sie nicht anfängt, dir nach zu laufen
Zitat von Shimpay:Dass sie auch jemanden möchte, der in der Nähe ist und alle 2-3 Tage mal vorbeischaut,
Zitat von Shimpay:Aber dass sie das einfach so für sich schon festgelegt hat, dass sie dem keine Zukunft geben möchte
Zitat von Shimpay:Oder ob ich mein Verhalten irgendwie ändern muss, dass ich in Beziehungen vielleicht doch nen Nice Guy spielen
Shimpay
Zitat:Was du möchtest, kommt in ihrer Rechnung nicht vor?
Zitat:Sie ist 20! Nicht 60! Passiert so viel in der Welt. sollte mal ihren Horizont erweitern, ihren vater aufarbeiten - statt zu übertragen und erwachsen werden.
Shimpay