Hallo Leute ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Ich bin jetzt seit fast 3 Wochen wieder getrennt. Das ganze ging auch nur eine Woche, es lief alles sehr schön. so schien es, wir konnten lachen kuscheln küssen...also keine anzeichen von negativem. sie konnte mir die sache mit ihrem ex-partner recht schnell anvertrauen. ich bin ein relativ mitfühlender mensch. hab ihr dann gesagt, dass sie ein toller mensch ist, sowas sich nicht mehr gefallen lassen sollte usw. wir hatten schon mal vor 3 jahren eine fast-beziehung...danach landete sie bei diesem abschäulichen schläger. daher meinte sie sie hätte mich vermisst, und es wäre schade, dass es damals nicht geklappt hatte. nur dann kam, wie aus dem nichts, die trennung. sie meinte sie müsse mal mit mir reden, da wusste ich schon was die stunde geschlagen hatte...sie meinte das ginge nun alles so schnell, und wegen ihrer vorgeschichte, können sie jetzt keine neue beziehung führen...
das kann ich ja irgendwo verstehen, aber kann ich ihr denn garnicht bei der verarbeitung helfen...wegen der sache vor 3 jahren, muss ich allerdings zugeben, dass ich danach immer wieder an sie denken musste, wir auch immer mal kurzzeitig intensiven kontakt hatte, abwechselnd zu totaler ruhe.
sie ist mir sehr sehr wichtig, wenn ich in ihre augen blicke, seh ich einen wundervollen menschen, gefangen hinter einer riesigen mauer von angst. :/
ich hab allerdings schon ein paar fehler gemacht, erst schrieb ich ihr, dass ich ihr zeit geben will, und sie erst mal in ruhe lasse...
eine woche danach hab ich ihr dann druck gemacht, weil ich emotional total durch den wind war...und meinte sie solle sich mal überlegen was sie wolle, ich könnte es nicht mehr ertragen, wie sie sich selbst im weg steht...ziemlich dumm...ich geb es zu...und zuletzt meinte ich das mir das unter den druck setzen leid tut, ich sie nicht unter druck setzen wolle, und sie sich keine gedanken mehr machen brauche (weil sie ja jetzt im urlaub ist)
was meint ihr sollte ich ihr noch bissel zeit geben mich dann in 3-4 wochen mal lose melden?
ich habe nach den 2 wochen mein selbstvertrauen wieder, da ich viel gelesen habe über frauen die geschlagen wurden, somit versteh ich ihren rückzug täglich mehr. was es aber nicht unbedingt einfacher macht, sie loszulassen. denn ich weiß auch das sie gefühle für mich hat, was sie bei der trennung auch mehr oder weniger zugegeben hat.
nur bin ich jetzt hilflos, wie ich mich ihr gegenüber verhalten soll....
eines vorweg, sie aufzugeben, ist keine alternative für mich. also lasst es mich davon überzeugen zu wollen, das schaffen nicht mal meine freunde
26.01.2012 12:01 •