Hallo Nils,
Ich denke , es spricht da nix dagegen ,dass du zu diesem Treffen am Samstag hingehst , wünsche dir Viel Glück dabei . Und ich denke es wäre die Chance für dich , zu erfahren , was es denn für Gründe gegeben hat . Und wenn Sie einer freundin von dir erzählt, dass Sie dich doch noch liebt , dann stehen doch die Karten sehr gut , doch mach dir auch sicher , dass Sie dich nicht nur Wamhalten will , weil kein besserer gerade da ist .
Es gibt auch immer Gründe , wieso gemeinsame Freunde es nicht akzeptieren weil Sie meistens einen neutralen Blick darauf haben und keine Gefühle darunter sind .
Und den ersten Kuss , bzw das erste Mal im Bett , vergisst man nie , dass kann ich gut verstehen , konnte ich auch nicht bei meiner Jugendliebe und ich habe Sie wieder gesehen nach Jahren .. mach bloß nicht den selben Fehler wie ich und zerstöre diese Chance nicht .
Oftmals ist es doch besser mit der Ex befreundet zu bleiben als wieder eine Beziehung einzugehen . Den Ex sollte manchmal eben besser die Ex bleiben nur ein guter Tipp von mir , aber gehe ruhig zum Treffen am Samstag hin und lass uns wissen , wie es war .
Liebe Grüße
21.09.2016 19:14 •
x 1 #2