Arnika
- 8062
- 8
- 13787
Arnika
Zitat von Wurstmopped:Ich denke diese Frau hat große psychische Probleme.
Eliza57
Zitat von Freedom:Ich brauche dazu eher einen rechtlichen Rat. Mit meiner Ex ist Schluss. Habe auf etwas schlechte Weise Schluss gemacht, eigentlich um den Stress und ...
Arnika
rudi333
Zitat von Freedom:Ich brauche dazu eher einen rechtlichen Rat. Mit meiner Ex ist Schluss. Habe auf etwas schlechte Weise Schluss gemacht, eigentlich um den Stress und Streit zu vermeiden, aber das ist extrem nach hinten losgegangen! Sie hat das ganze an jeden geschrieben den sie kennt, auch Unternehmer etc, wodurch ein neuer Job in ...
Eliza57
Zitat von Arnika:@Eliza57 Klar darf man das. Privat sowieso. Und er müsste dann vor der Polizei oder Gericht beweisen, dass es falsch ist, was sie sagt. Und was sie ...
Ex-Mitglied
Zitat von Arnika:@Freedom Kein Unternehmen der Welt interessiert sich dafür oder merkt sich gar, was irgendein verlassener Mensch denen schickt. Was glaubst du, wieviele Mails von irgendwelchen Gestörten die oft bekommen? Was deine Ex über einen nicht mal angestellten Menschen mailt, interessiert heutzutage keinen Menschen . Also ...
Wiederda
Jähzorn
Zitat von Jähzorn:Weiblicher Jähzorn ist gesellschaftlich leider anerkannt.
Brightness2
Zitat von Jähzorn:Dein Recht auf Privatsphäre sowie dein allgemeines Persönlichkeitsrecht ist durch solche Aktionen selbstverständlich eingeschränkt.
Zitat von Jähzorn:Beziehungsprobleme sind nicht dafür da, um Dritte daran teilhaben zu lassen.
Jähzorn