Ich denke es ist ein Fehler alles zu löschen. Ich war 3 Mal im Leben wirklich verliebt. Die Bilder der ersten Liebe (waren 7 Jahre ein Paar) habe ich alle aufgehoben, bis meine zweite Liebe aus Eifersucht alle Bilder von ihm in die Mülltonne geworfen hat. Gott war ich da wütend...ich hab die Hälfte an die ich ran kam wieder aus der Tonne gefischt und meinen damaligen Freund zur Schnecke gemacht dass er doch nicht so einfach 7 Jahre meines Lebens in den Müll werfen kann.
Man merkt schon daran dass die zweite Liebe ein sehr anstrengender Typ Mann war, der auch wenig gut zu mir war (Borderliner). Aber auch die Bilder von ihm habe ich aufbewahrt, nicht weil ich mich freue sie anzusehen, sondern weil ich jedes Mal wenn sie mir in die Hände fallen daran erinnert werde, was ich aus dieser Erfahrung gelernt habe. Die dritte Liebe, war die ganz Große. Leider hielt das nur 3 Monate und danach folgten über 4 Jahre on/off. Und so wütend ich auf ihn bin, dass er einfach nicht fähig ist eine Beziehung zu führen und jedes Mal wegrennt, mich sogar ignoriert wenn es grad am schönsten ist, so wenig bringe ich es fertig die Bilder zu vernichten.
Auf dem Handy sind sie weg, aber auf der externen Festplatte gespeichert. Warum? Na vielleicht weil jede Trennung erstmal weh tut, aber jeder dieser 3 Männer war ein teil meines Lebens, jeder davon ein Stück Freude, ein Stück Leid, ein Stück Erfahrung, ein Stück Lehre. Und eines Tages kann ich mal auf mein Leben zurückblicken und werde schmunzeln wenn ich die Fotos betrachte, was bei Ex 1 schon ewig der Fall ist...ihm habe ich vor 2 Wochen noch eine schöne Hochzeit gewünscht und ganz viel Liebe und Glück, weil ich mich für ihn gefreut habe... und trotz der Tatsache dass wir seit 9 Jahren getrennt sind, haben wir immernoch freundschaftlichen Kontakt (der brauchte natürlich 2 Jahre bis es soweit war).
Letzten Endes sind sie alle ein Teil meines Lebens gewesen und sie werden es immer sein, ganz egal ob ich Fotos lösche oder nicht
27.06.2015 15:31 •
x 1 #9