Fliesentisch
- 7764
- 1
- 19035
Zitat von darius:Ich kann dir nicht folgen.
darius
Zitat von Fliesentisch:Hat sich ihr Kerl denn immer um alles gekümmert? Wie sah die Beziehung aus? Innig, kühl, distanziert? Wann hat sich etwas geändert, welche Anzeichen hast du bemerkt? Hast du überhaupt welche bemerkt? Und wieso brauchtest du die Bestätigung anderer Frauen, hat sie dir keine gegeben oder hat dir ihre Bestätigung ...
darius
Zitat von WillyWichtig:Gib mal auf YouTube Dietmar Wischmeyer und Bohrmaschine ein. Überspitzt trifft er das auf den Punkt! Ich habe ein Jahr meines Lebens in der Friendzone verschwendet. Das wird mir in meinem Leben hoffentlich nie wieder passieren! Nun habe ich seit drei Monaten jemanden kennen gelernt, wo alles passt. Es fühlt sich ...
Zitat von darius:Öffnet mir aufjedenfall die Augen... so hart es auch ist, es stimmt. Und dir alles gute! Freut mich!
Zitat von darius:Ich kann dir nicht folgen.
Zitat von darius:Nachdem sie Schluss gemacht hatte, hatte ich noch mehr das Gefühl für Harmonie sorgen zu müssen und da wurde es ja erst richtig schlimm, mit Friendzone usw.
darius
Zitat von Tee-Freundin:Kompromissbereitschaft sollte da sein, aber in wichtigen Punkten ist es schlecht nachzugeben. Damit zeigst Du, dass deine Wünsche und Bedürfnisse nicht wichtig und Ernst zu nehmen sind. Letztlich DU somit auch nicht. Jemanden der immer nachgibt würde ich nicht als Partner wollen, weil zu wenig Selbstwert, ...
Geheimnis
darius
Zitat von Geheimnis:Man merkt es als Frau wenn der Mann mit einem Bein draußen ist und die Ferngläser zückt. Dann noch oben drauf erwischt und alles ist verloren. Und ...