A
Ex-Freundin wieder kontaktieren?
thisatomheart
Tempi
Zitat von thisatomheart:ist ihr einfach nur langweilig
Zitat von thisatomheart:Sie hat schließlich mit der Begründung, dass ich sie immer verletze Schluss gemacht,
Blake88
Zitat von thisatomheart:Liebe Forumsbesucher, ich bitte euch um eure Meinung zu meinem folgenden, aktuellen Problem: Meine Ex-Freundin (30) und ich (38) waren ein knappes Jahr zusammen und sind seit August 2021 getrennt. Wir hatten allerdings nach der Trennung noch einmal was zusammen bzw. waren bis November in regelmäßigem ...
Zitat von thisatomheart:Was aber für sie ein Aufwand ist, da wir nicht miteinander vernetzt sind, d.h. sie muss bewusst meinen Account suchen, drauf klicken und dann noch meine Story anklicken.
Zitat von thisatomheart:Nun frage ich mich natürlich, warum sie das macht? Vermisst sie mich, oder ist ihr einfach nur langweilig?
Zitat von thisatomheart:Ich habe mir eigentlich geschworen, dass ich mich nie wieder bei ihr melde,
Zitat von thisatomheart:Und soll ich mich bei ihr melden und sie fragen, warum sie meine Stories mit ihrem Zweitaccount ansieht?
Tempi
Zitat von VictoriaSiempre:aber manchmal ist ne klare Frage mit ner klaren Antwort hilfreich
thisatomheart