A
Ex-Freundin weint
Unlucky
unlucky
Zitat von unlucky:Sie hat mir auch unter Tränen gesagt das sie noch Gefühle hat, sie seihen ja nicht alle plötzlich verschwunden, aber sie reichen wohl nicht mehr..
Zitat:Sie ist mit ihrem Neuen in keiner festen Beziehung, sie hat mir gesagt das sie nichts uberstürzen will und sie währe auch viel bei ihm um mich nicht zu sehen.
Zitat:Was mich am meisten verletzt ist, das sie nach ein paar Tagen der Trennung schon mit ihm schläft.
Zitat:Ich habe es bisher noch nicht übers Herz gebracht mit einer Anderen zu schlafen. Die Dates sind eher Abwechslung damit ich rauskomme.
Zitat:Ich merke auch das die Dates meine Ex eifersüchtig machen, da sie immer nachfragt wo ich hingehe und mit wem. Letztes Woche habe ich ihr dann an den Kopf geworfen das ich mich mit einer Anderen treffe. Sie hat mir den ganzen Abend Katzenbilder geschickt und sie wirkte erleichtert als ich in der Nacht nach Hause kam.
Zitat:Ich könnte mit ihr auch nicht direkt eine Beziehung eingehen, selbst wenn sie es will. Das Vertrauen ist weg und ich will diesen Schmerz nicht nochmal durchmachen, vor allem zu meiner jetzigen Job-Phase, da ich gerade eine neue Ausbildung mache und die Prüfungen stehen bevor.
Zitat:Ich weiß nur nicht wie ich daheim mit ihr umgehen soll, damit es für mich leichter wird. Besonders schwierig ist es wenn ich zuhause bin, während sie die Nacht bei ihm verbringt.
Bevor sie weggeht reden wir noch normal miteinander, aber wenn sie am nächsten Morgen erst nach Hause kommt, kann ich ihr nicht in die Augen schauen und bin sehr kühl (teilweise gemein) zu ihr...
Unlucky
Chrome