A
"EX" Freundin von mir Schwanger und einen Neuen Freund
Dizzy84
Anne55
victim_of_love
Zitat:Nächsten Tag hatte ich die Schnauze voll und habe mir Gedanken gemacht, entweder das Spielen oder Deine tolle Freundin – ich habe mich für die Frau entschieden und bin vor 3 Monaten angefangen mit dem spielen komplett aufzuhören seit 3 Monaten war ich nicht einmal mehr spielen,
Zitat:nach einem Monat Abstinenz passierte etwas womit ich nicht gerechnet habe aber es gehofft hab – meine Gefühle zu meiner Freundin wurden wieder extrem Stark
Zitat:Sie beteuerte immer wieder, dass sie mich liebt aber den anderen kennengelernt hat als ich sie so vernachlässigt habe.
Zitat:Irgendetwas stimmt da nicht nur ich komme nicht dahinter was da los ist, sie hat plötzlich ein ganz anderes Gesicht
Elerya
Zitat:Ich bin so schlimm am Ende ich kann nicht mehr ich habe meinen Job verloren ich habe mein Kind verloren und meine über alles geliebte Frau. warum sagt sie mir dass sie mich über alles und immer lieben wird, küsst mich bringt mir unvorstellbare Gefühle entgegen und sagt nächsten tag es gibt keine Chance? Der sinn meines Lebens eine glückliche Familie zu haben ist hin und meine über alles geliebte Frau weg
Elerya
Zitat von Sashimi:Reiner Egoismus. Du blendest völlig aus wie sie sich gefühlt hat als es ihr schlecht ging. Das sitzt und wird sie keinen Meter mehr in Deine Richtung kommen lassen.