Luverboi
- 3
- 3
Zitat von Luverboi:Heeeeey leute ich bin 19 jahre alt und meine freundin hat mit mir vor ein paar tagen schluss gemacht weil ich im Pu. gehen wollte und ich eine f+ von einer anderen haben wollte. So ich war voll angepisst auf sie weil ich den Eindruck hatte dass sie mich nicht richtig liebt. Sie hat mich zum Abschied nochmal umarmt und ...
Zitat von Luverboi:So ich war voll angepisst auf sie weil ich den Eindruck hatte dass sie mich nicht richtig liebt.
Johanna15
Zitat von Luverboi:So ich war voll angepisst auf sie weil ich den Eindruck hatte dass sie mich nicht richtig liebt
Alexandrina
Butterblume63
Zitat von Alexandrina:.. und wenn ihr jetzt alle draufhaut, schreibt er nichts mehr. hat mit mir vor ein paar tagen schluss gemacht weil ich im Pu. gehen wollte und ich eine f+ von einer anderen haben wollte hast Du das getan - oder hast Du damit gedroht?
Zitat von Alexandrina:und wenn ihr jetzt alle draufhaut, schreibt er nichts mehr.
Zitat von Luverboi:meine freundin hat mit mir vor ein paar tagen schluss gemacht weil ich im Pu. gehen wollte und ich eine f+ von einer anderen haben wollte.
Zitat von Fliesentisch:So ich war voll angepisst
Zitat von Luto:das ist zumindest ungewöhnlich. Hattet Ihr eine Beziehung, wo so etwas möglich sein sollte? Hattet Ihr mal über Treue oder offene Beziehung vorher gesprochen. Hattet Ihr überhaupt mal miteinander geredet? warum genau? Hat sie vorher gesagt: ich liebe Dich so sehr, dass Du machen kannst, was Du willst? Die ...
Zitat von Luto:weiß ich. man kann sich ja auch mal verzitieren...
Iunderstand