Hey alle miteinander,
Ich war seit über 3 Jahren mit meine Freundin zusammen.
Bis sie mich letzte Woche wegen einem anderen verließ.
Zu unsere Geschichte :
Wir lernten uns damals in einem Wohnheim kennen.
Als wir uns kennenlernten war sie 16 und ich wurde grade 19.
Ich war glücklich mit ihr und sie war glücklich mit mir.
Wir machten uns Pläne für die Zukunft.
Das sie nach ihrer Ausbildung mit in meine Stadt zieht, und wir uns da unsere erste gemeinsame Wohnung aufbauen bis zu Kinder, planten wir alles
2 Jahre später, nachdem wir beide fertig waren mit der Ausbildung war es also endlich soweit und wir ziehten zusammen.Alles war gut und wir kamen gut alleine zurecht.
Irgendwann jedoch kahm der Punkt als sie sich veränderte.Es gab zunehmend weniger Zuneigung iher seits und S. wurde begrenzt auf einmal pro Woche, der Alltag schlich sich also zunehmend ein.
Wir hatten Höhen und Tiefen von Beziehungspause ( weil sie mit einem anderen Typ über S. schrieb) bis zu Guten glücklich Zeiten.
Vor 4 Wochen nahm ich sie mit zu einem Kumpel und dessen Gruppe, da sie den Wonach hatte gerne neu Leute kennenzulernen und ich ihr dies nicht verloren wollte.
In dieser Gruppe war auch ihr jetziger Lover.
Da ich nach Arbeit nicht immer Lust hatte mir Freitags die Batterie abzuklemmen mit Alk. ließ ich sie alleine dahin gehen und so hatte sie wahrscheinlich auch ungestört Zeit diesen einen Typen gut kennenzulernen.
Sie ging immer Freitags hin worauf ich nie Lust hatte.
Letztes Wochenende sagte sie mir Samstag das sie sich mit MIR einen schönen Abend machen möchte (zusammen Baden gehen,Film schauen und Bettsport) .Ich hatte mich gefreut.Nicht wegen dem S. aber einfach der Zweisamkeit.
Als es langsam anfängt Abend zuwenden entschied sie sich um und meinte sie wolle doch wieder mit der Gruppe einen Trinken gehen.
Ich war angepisst und das nicht nur weil ich mich schon auf den Abend gefreut habe sondern weil sie mich einfach ihren Freunden vorgezogen hat.
Die sprach ich auch Sonntags an und es gab Streit, der sich aber dann auch legte. Wir gingen Abend zusammen Baden und schauten Film.
Am Tag der Trennung (Montag)
Wachte ich auf küsste sie frühs und ging auf Arbeit.Wir schrieben uns Herzen und auch wie doll wir uns lieben.
Als ich nach Hause kahm war sie bereits da und lag auf der Couch.Ich ging hin und wollte sie küssen doch sie meinte sie wolle nicht.Ich fragte sie was los sei und sie antwortete ,,nichts ist los,,
,,Aber ich will mich jetzt trennen von dir, ich will das auch nicht ausdiskutieren ,weil wir uns eh nur im Kreis drehen,,
Ich war geschockt, für mich brach eine Welt zusammen.
1-2,Tage später erfuhr ich das sie schon mit dem neuen aus der Gruppe rumgeküsdt hat und vorsichtshalber Kond. mitgenommen hat.Bei ihren Eltern schwärmt sie nur noch von ihm ,, wie hingezogen und geborgen sie sich fühlt,,
Nichtmal jetzt wo ich es ihr gesagt habe das ich es weiß,möchte sie es zugeben.
Sie will erst eine Beziehung mit ihm haben wenn sie ein Haken hinter uns gelassen hat.(müssen ja auch noch Wohnung und so abklären)
Mich macht das richtig fertig wie kann mann den nach über 3 Jahren Beziehung jemanden verlassen für jemanden den man erst 4 Wochen kennt und ihn nur Freitags sieht.
Jetzt zu meiner Frage
Denkt ihr sie meint es ernst zu ihm?
Kann das wirklich halten?
Hat sie überhaupt noch Gefühle zu mir?
Und denkt ihr sie wird es irgendwann mal bereuen?
Vielen lieben Dank an alle die sich das bis hier hin durchgelesen haben.
21.10.2021 19:18 •