Schusselbacke
- 631
- 1
- 746
Schusselbacke
Zitat von Schusselbacke:Ich schreckte also zusammen und sagte: Oh nein du hast das Wasser angedreht
Darauf ging sie dann zb. steil und beschimpfte mich, und es dauerte etwas sie zu beruhigen.
Schusselbacke
Schusselbacke
Zitat von Schusselbacke:sie durfte nicht, ich hatte sie auch zur Rede gestellt und es versucht zu klären.
Klar wäre es nicht meine Aufgabe aber die Beziehung lief schon einige Monate und ich habe gedacht ich
könnte sie da irgendwie beeinflussen
Zitat von Schusselbacke:Aber ich schweife ab, ich bin so enttäuscht, dass sie nicht sieht wer sich den Ar*** aufgerissen hat
Schusselbacke
Zitat von unbel-Leberwurst:Ich wollte damit sagen, dass es damit völlig falsch eingestielt wurde. Du solltest Dich da vielleicht auch mal hinterfragen, warum Du diesen ganzen Zinnober mitgemacht hast. In meiner Welt ist die einzig richtige Beeinflussung eine klare Ansage, dass ich so was nicht noch mal erleben will. (Damit meine ...
Zitat:tatsächlich wirklich eingestiegen und eine echte Beziehung wollte, war ja ich
Schusselbacke
Blattfee
Zitat von Schusselbacke:ihr war auch bewusst, dass sie mal zum Psychologen gehen sollte.
Zitat von Schusselbacke:Mittlerweile wurde sie auch zunehmend agressiver in ihren Aussetzern.
Zitat von Schusselbacke:Vorallem wenn wir zusammen Wein getrunken haben
Zitat von Schusselbacke:EIn Beispiel war, dass ich 2-3 mal nach dem Feuerzeug in ihrer Hand gefragt habe, worauf sie nicht reagiert hat.
Zitat von Schusselbacke:Es dauerte nochmal Wochen bis ich sie zur Einsicht gebracht habe, das Alk. ihr nicht bekommt. Sie solle auf Gras umsteigen (was wir auch hin und wieder mal gemacht haben).
Zitat von Schusselbacke:Ich hatte zum Glück auch regelmäßig Termine bei meinem Psychologen zu dem Zeitpunkt, da ich in der Vergangenheit schon öfters in Depressionen geschlittert
Zitat von Schusselbacke:Um es jetzt erstmal abzukürzen, hat sie sich dann doch getrennt mit den Worten wir passen nicht zueinander
Schusselbacke
Zitat von brokenforever:Dann verzeih mir, ich hab aus deinen Texten das ich wollte sie doch retten mal so rausinterpretiert.
Wie es tatsächlich gefühlsmäßig in ihr ausgesehen hat, weiß nur sie. Diese Ausbrüche ihrerseits, sprechen aber nicht dafür, dass ihr je eine stabile Beziehung hattet.