A
Ex-Freundin trennt sich plötzlich und verändert sich
Tomte
Zitat von ThePort:Wie? Das heißt, dass, mit der Pille, der Partner interessanter wird und mit dem Absetzen das Gegenteil, oder wie?
Zitat von Balim:Ich liebe sie nach wie vor. Und würde sie gerne zurück haben. Wie kann ich mich wieder trotz ihrem neuen Typen wieder ins Spiel bringen? (Bitte verschont mich mit Aussagen wie: du musst es akzeptieren und sie vergessen. Nein das ist schwer und leichter gesagt als getan)
Zitat von ThePort:Wie? Das heißt, dass, mit der Pille, der Partner interessanter wird und mit dem Absetzen das Gegenteil, oder wie?
Zitat von unbel Leberwurst:Nein, das heisst, dass die Hormone umschlagen. Man hört öfter, dass schwangere ihren Partner im Wortsinne nicht mehr gut riechen können, teils sogar angeekelt sind. Im gelungenen Fall ist das nach der Schwangerschaft wieder vorbei... Ein Grossteil der 6uellen Anziehungskraft findet unbewusst über Pheromone statt.
Zitat von ThePort:Also wird sie, im ersten Moment, veräppelt?
Balim
Zitat von Balim:Bei mir ist es in dem Fall allerdings so, dass ich mir fast sicher bin sie hätte sich nie getrennt wäre er nicht gewesen. Weil sie eben so anhänglich war und mich in Sicherheit gewogen hat. Ich meine optimal ist das ja auch nicht sich nach 5 Jahren sofort in eine andere Beziehung zu stürzen. Ich jedenfalls könnte das nicht so einfach durchziehen.
Balim