3

Ex Freundin toxisch 8 jährige Beziehung

Fabian1981
Hi , ich habe mich von meiner toxischen Beziehung getrennt vor 2 Monaten , erst kamen whats app und Emails was ich ja alles falsch gemacht habe , auf ihre Fehler ist sie natürlich gar nicht erst eingegangen. Haben 2 Kindrr zusammen diese Leben bei mir , vom Jugendamt so erwünscht auch . Habe sie dann Whats App blockiert , dann kamen Anrufe auch blockiert , dann SMS auch blockiert und jetzt zum Schluss Kontakt auf Email beschränkt bezüglich der Kinder , aber auch da kommen jetzt Emails , sie holt die Kinder zweimal die Woche , was sie so wollte . In den Emails kommt dann klnnen uns ja erstmal draußen treffen , da ich sagte hier nicht mehr da ich den Kontakt zu ihr vermeiden will und die Ki drr sind alt genug , gegen raus wenn sie sie holt und kommen alleine rein . Dann kam möchte die Kinder nochmal ins Bett bringen und desletzt kamen vier Emails ob wir zusammen backen sollen , was ich immer verneint habe . Ich schrieb ihr auch das ich keinen persönlichen Ko takt möchte da ich genug gelitten habe 9 Jahre lang , beleidigt , aggressiv geworden teilweise , zum Schluss fremd gegangen weg gezogen und nach 1 1/2 Monaten stand sie wieder vor der Tür sie liebt uns ja so . 10 Monate später musste ich dann für mich emotional die Trennung vollziehen , da sie nur noch separat geschlafen hat , auf Nachfrage kam nur morgen wieder usw. aber ist halt nicht passiert . Hst jemand erfahrung mit solchen Menschen ? Man geht aufgrund Kindheit und wie ihre Mutter ist von einer persönlichkeitsstörung aus wahrscheinlich narzistisch. Wenn jemand Erfahrung hat , wann nimmt dieser Versuch Kontakt aufzunehmen ein Ende ? Weil ich will für mich abschalten , aber ist halt nicht so einfach , wenn einer ständig sich meldet

Lg

Heute 13:37 • x 2 #1

HeikoA13
Hallo Fabian,
dein Text ist schwer leserlich und somit auch etwas schwer verständlich.
Kannst Du noch mal drüber schauen ?

Heute 13:49 • x 1 #2

A

Ex Freundin toxisch 8 jährige Beziehung

x 3

Catalina
Hey,
Willkommen bei uns! Du machst das bisher schon ziemlich gut finde ich. Kein Kontakt und keine Diskussionen. Viel mehr kannst du wahrscheinlich auch nicht tun.

Vielleicht magst du mal hier reinschauen, da schreiben Menschen, die ganz ähnliche Erfahrungen wie du machen oder gemacht haben. ex-partner-und-trennung-von-narzissten-austausch-t35770-s13365.html

Heute 13:53 • #3

Laetitia2024
@Fabian1981
Solange sie die Kinder sehen will, die bei dir leben, solange wird das wohl so weitergehen. Zumindest bis die Kinder volljährig sind. Wenn sie in dem Alter sind, dass sie sich selbstständig mit ihrer Mutter verabreden und treffen können, dann wird es leichter für dich. Wenn du nicht solange warten kannst, dann kannst du beim Jugendamt auch betreuten Umgang beantragen, d.h. du bringst die Kinder zum Jugendamt und dort treffen sie dann ihre Mutter. Von dort holst du sie auch wieder ab. Dann musst du deine Ex nicht mehr sehen. Du solltest dir die psychische Belastung aber von einem Arzt bescheinigen lassen. Eventuell kannst du auch beim Familiengericht ein Kontaktverbot erwirken, was dich betrifft, nicht die Kinder. Erkundige dich mal bei den zuständigen Ämtern.

Heute 14:02 • #4

Fabian1981
Ja aber sie kann ja die Kinder sehen die gehen raus vor dem Tor und kommen rein , das hab ich schon vermieden , aber es hält sich dran ich sage ich will keine Kontakt mehr und sie kommt mit können uns ja erstmal draußen treffen , wegen der Kinder natürlich . Oder die Kinder mit ins Bett bringen , selbst als sie hier war hab ich das jeden Abend gemacht . Und Plätzchen backen zusammen war der Gipfel , neutral meinte sie das . Ja nachdem was war werden wir garantiert keine Freunde mehr , da kann ich mir auch den schlimmsten Feind ins Haus setzen . Dieses Kontakt gesuche zu mir, das nervt . Hast einen Tag wo du fast nichts hörst , merkst auch das es besser wird . Und dann kommen so ne Dinger dann . Und dreimal sollen wir Plätzchen backen , dann holt sie die Kinder am Tag danach und nach einer halben Stunde , nachdem die Kinder abgeholt wurden . Kommt dann Gey, wirklich keine lust Plätzchen zu backen . Heute rief sie an wegen einem Problem von einer Rechnung von ihr , hab dann nochmal gesagt pass auf wir sind getrennt und dann sind deine Probleme nicht mehr meine . Vor allem ich blockier sie überall sogar bei Email im Spam reagiere auf nichts , ruft sie von ihrer Mutter aus an .

Heute 15:14 • #5

B
@Fabian1981

Warum reagierst du überhaupt auf ihre Fragen das sie was mit dir machen möchte? 1x ihr schreiben, dass du dich nur noch mit ihr über die Kinder austauschen wirst, alles andere möchtest du nicht. Sollte sie dennoch diese Grenze nicht annehmen und wieder Fragen, werden diese Nachrichten unbeantwortet bleiben.

Gerade eben • #6