Hi , ich habe mich von meiner toxischen Beziehung getrennt vor 2 Monaten , erst kamen whats app und Emails was ich ja alles falsch gemacht habe , auf ihre Fehler ist sie natürlich gar nicht erst eingegangen. Haben 2 Kindrr zusammen diese Leben bei mir , vom Jugendamt so erwünscht auch . Habe sie dann Whats App blockiert , dann kamen Anrufe auch blockiert , dann SMS auch blockiert und jetzt zum Schluss Kontakt auf Email beschränkt bezüglich der Kinder , aber auch da kommen jetzt Emails , sie holt die Kinder zweimal die Woche , was sie so wollte . In den Emails kommt dann klnnen uns ja erstmal draußen treffen , da ich sagte hier nicht mehr da ich den Kontakt zu ihr vermeiden will und die Ki drr sind alt genug , gegen raus wenn sie sie holt und kommen alleine rein . Dann kam möchte die Kinder nochmal ins Bett bringen und desletzt kamen vier Emails ob wir zusammen backen sollen , was ich immer verneint habe . Ich schrieb ihr auch das ich keinen persönlichen Ko takt möchte da ich genug gelitten habe 9 Jahre lang , beleidigt , aggressiv geworden teilweise , zum Schluss fremd gegangen weg gezogen und nach 1 1/2 Monaten stand sie wieder vor der Tür sie liebt uns ja so . 10 Monate später musste ich dann für mich emotional die Trennung vollziehen , da sie nur noch separat geschlafen hat , auf Nachfrage kam nur morgen wieder usw. aber ist halt nicht passiert . Hst jemand erfahrung mit solchen Menschen ? Man geht aufgrund Kindheit und wie ihre Mutter ist von einer persönlichkeitsstörung aus wahrscheinlich narzistisch. Wenn jemand Erfahrung hat , wann nimmt dieser Versuch Kontakt aufzunehmen ein Ende ? Weil ich will für mich abschalten , aber ist halt nicht so einfach , wenn einer ständig sich meldet
Lg
Heute 13:37 •
x 2 #1