1

Ex - Freundin

M
Hi , ich habe immer noch Gefühle , ich musste mich Emotional trennen vor 2 Wochen da ich es nicht mehr aufhielt. 9 Jahre 2 Kinder daraus entstanden , diese Lenen bei mir . Eigentlich war es bis auf die ersten 3-4 Monate eine schwere Beziehung , es ging immer nur um ihr Wohlwollen , wurde beleidigt gedemütigt und auch körperlich 3 mal angegriffen . Ihr Sohn lebt bei mir weil er seine Mutter hasst . Und ich weiss eigentlich müsste ich das auch aber tue ich nicht . Letztes Jahr ist sie sogar fremd gegangen zu ihm gezogen und Heilligabend stand sie nach 6 Wochen wieder hier , liebe dich und die Kinder , kam zurück , naja hielt 5 Tage ihre große Liebe dann fing es wieder an . In der Beziehung immer wieder ihre Ex Freunde angeschrieben über FB und dann ihre Nummer für Whats App gegeben . Dieses Jahr auch dem wo sie letztes Jahr war dann kam weil sie gut mit ihm schreiben könnte , daraus wurde dann das sie P. Bildmaterial ihm geschickt hat von sich . Dann hab ich es beendet weil es mich trotz das ich sie Liebe immer weiter runtergezogen hat und ich auch Verantwortung den Kindern gegenüber habe . Ich frag mich warum ich Emotional noch so leide , könnte auch sein das sie eine narzistische Persönlichkeitsstörung hat und mich nur abhängig gemacht hat , das ich nur ein Wert habe wenn sie bei mir ist . Sie schreibt mich immer an mal 0 Kobtakt will sie , dann soll ich ihr Geld überweisen , weil ich sie ja lieb habe . Dann immer gibt es was neues von den Kindern , Dienstag hat sie , sie gesehen , was soll es Donnerstag morgens neues geben . Sagte ihr auch wenn was ist mit den Kindern dann melde ich mich . Dann kommen dinge wie willst du noch ein Kind, ich ja generell , also nicht mit dir . Was kann ich dagegen tun ? Vielleicht hat ja jemand ähnliches durchgemacht hier

31.10.2024 10:16 • #1

K
Zitat von Marino83:
trotz das ich sie Liebe

Würde ich mal stark anzweifeln. Du leidest unter dem Verlust. Und sehnst Dich nach einer (nicht zwingend ihr) glücklichen Beziehung. Das verwechselst Du mMn mit einem Gefühl der Liebe. So wie Du schreibst würde ich sagen, dass Du schon lange nicht mehr liebst. Aber abhängig bist.

Das Ding mit ihr hat keinen Wert. Gugg Dir doch nur mal ihr Verhalten an. Ist da irgendwas logisch dran? Absolut widersprüchliches, Dich verletzendes Verhalten. Bei diesen wirren Aussagen gibt es nur eine eindringliche Empfehlung an Dich: Maximale Abgrenzung. Empfehlung: Mach den Whatsapp-Kanal dicht, mit voheriger Ansage, dass Du auf Abstand gehen wirst. Es gibt dann noch den Weg der SMS oder des Anrufes, WENN was administritatives bzgl. der Kinder ansteht oder andere Dinge, die mit der Beziehung nichts mehr zu tun haben. Ansonsten verbittest Du Dir den Kontakt.

So kannst Du anfangen, emotional zu heilen. Glaub mir, das wird Wunder bewirken. Und mit der Zeit wirst Du immer klarer erkennen, wie wenig Du diese Frau brauchst / mit ihr zusammen sein willst.

31.10.2024 11:21 • x 1 #2

A

Ex - Freundin

x 3

M
Danke ja werde ich so machen , andere Lösung wird es eh nicht geben .

31.10.2024 11:50 • #3

Lennard
Marino lass die Zeit Wunden heilen, und alles ordnet sich wieder neu Du musst nicht weiter auf deinem Herz oder deinen Gefühlen rumtrampeln lassen. Schließt sich eine Tür öffnet sich wieder eine neue! Glaub mir Liebe Grüße L

31.10.2024 12:17 • #4

M
Ja ich glaube es ist einfacher gesagt als getan nach 9 Jahren unter diesen Umständen , bin froh das die Kinder bei mir sind

31.10.2024 13:05 • #5

Lennard
Ich verstehe dich völlig ! Ich meine damit du musst versuchen etwas Abstand dazu zu gewinnen . Aber natürlich ist es schwer gerade nach so langer Zeit. Das gute ist ich weiß aus eigener Erfahrung die Kinder geben einem unheimlich viel Kraft

31.10.2024 13:26 • #6

M
Ja das tun sie vor allem ihr Sohn der 14 Jahre ist . Muss ich manchmal schmunzeln kommt dann vergiss die schl.... , sag ihm natürlich trotzdem das man so nicht reden muss egal was man denkt .

31.10.2024 13:54 • #7