Hi , ich habe immer noch Gefühle , ich musste mich Emotional trennen vor 2 Wochen da ich es nicht mehr aufhielt. 9 Jahre 2 Kinder daraus entstanden , diese Lenen bei mir . Eigentlich war es bis auf die ersten 3-4 Monate eine schwere Beziehung , es ging immer nur um ihr Wohlwollen , wurde beleidigt gedemütigt und auch körperlich 3 mal angegriffen . Ihr Sohn lebt bei mir weil er seine Mutter hasst . Und ich weiss eigentlich müsste ich das auch aber tue ich nicht . Letztes Jahr ist sie sogar fremd gegangen zu ihm gezogen und Heilligabend stand sie nach 6 Wochen wieder hier , liebe dich und die Kinder , kam zurück , naja hielt 5 Tage ihre große Liebe dann fing es wieder an . In der Beziehung immer wieder ihre Ex Freunde angeschrieben über FB und dann ihre Nummer für Whats App gegeben . Dieses Jahr auch dem wo sie letztes Jahr war dann kam weil sie gut mit ihm schreiben könnte , daraus wurde dann das sie P. Bildmaterial ihm geschickt hat von sich . Dann hab ich es beendet weil es mich trotz das ich sie Liebe immer weiter runtergezogen hat und ich auch Verantwortung den Kindern gegenüber habe . Ich frag mich warum ich Emotional noch so leide , könnte auch sein das sie eine narzistische Persönlichkeitsstörung hat und mich nur abhängig gemacht hat , das ich nur ein Wert habe wenn sie bei mir ist . Sie schreibt mich immer an mal 0 Kobtakt will sie , dann soll ich ihr Geld überweisen , weil ich sie ja lieb habe . Dann immer gibt es was neues von den Kindern , Dienstag hat sie , sie gesehen , was soll es Donnerstag morgens neues geben . Sagte ihr auch wenn was ist mit den Kindern dann melde ich mich . Dann kommen dinge wie willst du noch ein Kind, ich ja generell , also nicht mit dir . Was kann ich dagegen tun ? Vielleicht hat ja jemand ähnliches durchgemacht hier
31.10.2024 10:16 •