Grachz
- 26
- 2
- 2
Grachz
Zitat von proundkontra85:Ich sag dir mal was du verdienst hast...und zwar ohne dich zu kennen....du hast was richtig gut, tolles, wunderschönes verdient....so wie fast jeder Mensch... Und das musst du verstehen und aus dem ich hab diese tolle Frau nicht verdient rauskommen. Doch du hast ne tolle Frau verdient, so wie du nen ...
proundkontra85
Grachz
Zitat von Scheol:Das ist zu 100 Prozent Quatsch Sonst wärst du wohl nicht hier
Grachz
Zitat von proundkontra85:Am vernünftigstens wäre dich aus der Situation komplett rauszunehmen. Kümmere dichum dich und lass sie in Ruhe. Wenn dir das in schweren Momenten schwer fällt, schreib ihre Nummer von mir aus auf einen Zettel und gib ihm deinen besten Kumpel. Die Nummer löschst du. Musste ich auch selbst letztens machen und es ...
Ashpi
Zitat von Grachz:Ich meine damit das ich ich natürlich davon ausgehe kann das ich mich komplett in ihr getäuscht habe und alles anders ist als ich es mir denke. ...
proundkontra85
KarmawillcatchU
Ashpi
Zitat von KarmawillcatchU:Manchmal wird mir schlecht, wenn ich lese, wie überheblich, arrogant und besserwisserisch hier einige einem Menschen schreiben, der gerade Leid ...
Zitat von Grachz:Andernfalls kann man jede zwischenmenschliche Beziehung doch gleich lassen wenn man immer davon ausgeht nichts zu wissen oder niemanden etwas zu kennen oder?
KarmawillcatchU
Zitat von ashpi82:Wenn er 10 mal fragt was er tun kann um sie zurueck zu bekommen
Ashpi
Zitat:Wenn man doch so weit ist und anscheinend die immer gleiche Lösung für alles kennt, weil man ja sooo erfahren ist, dann sollte man auch so viel Empathie haben, zu merken dass EUER Weg, oder der, den du als einzig richtigen empfindest, ihm jetzt gerade nicht hilft. ..
KarmawillcatchU
Ashpi
Zitat von KarmawillcatchU:@ashpi82 Nochmal.... es geht gar nicht so sehr um das WAS geschrieben wird. Sondern WIE und mir welcher Vehemenz. Und du brauchst nicht immer wieder die 1000 Anderen zu erwähnen. Gruppendynamk finde ich persönlich nämlich mindestens genauso schlimm und heißt noch lange nicht, dass irgendwas richtig ...
KarmawillcatchU
Ashpi
Zitat von KarmawillcatchU:Arroganz und Überheblichkeit ist kein was, sondern ein wie...