Die momentane Phase die Ihr gerade durchlebt kenne ich sehr gut und habe es selbst auch gerade durch.
Ich kann euch nur sagen das dieses Ablenken, sich betrinken, stetig unterwegs mit Freunden usw. nur ein Weg der Verdrängung ist um das sie nicht darüber nachdenken...
Meiner ist wenn er zuhause war nur unterwegs gewesen, war bis sonst wann nachts online und es war kein Rankommen an ihn, er hat sich völlig verschlossen... Aber ich kann Euch sagen es wird sich ändern, es wird wenn sie genug Ruhe hatten um zu vermissen der Punkt kommen wo sie wieder Kontakt zu Euch suchen werden, ob dies reicht um eure Hoffnungen zu erfüllen kann Euch niemand sagen, es kommt darauf an wie viel Gefühle noch in Ihnen versteckt sind.
Durch den ganzen Streit usw. verblasst dieses Gefühl meist, sie glauben keine Gefühle mehr zu haben, da die Wut und der Unmut über die ganzen Streitigkeiten noch zu gross ist. Doch wenn sich dies innerlich beruhigt hat dann zeigt sich meist was noch da ist. Aber ihr solltet Euch darauf einstellen das es dauern kann, jeder Mensch ist anders, der eine vermisst am Tag danach schon, der andere erst nach 3Monaten und der andere vielleicht nie.
Was dabei aber sehr sehr wichtig ist, das ihr den Kontakt komplett abbrecht, keine Nachrichten mehr, keine Anrufe, wirklich null Kommunikation.
Auch nicht wenn ihr etwas erfahren oder sehen solltet was Euch trifft, ich weiss es ist unheimlich schwer bei manchen Dingen ruhig zu bleiben und wirklich nichts zu kommentieren. Auf Nachrichten von Ihnen solltet Ihr wenn möglich auch nicht antworten und wenn es sein muss doch recht zeitversetzt, sie sollten das Gefühl bekommen das sie nun nicht mehr das Wichtigste in Eurem Leben sind und die Priorität auf anderen Dingen liegt. Diese KS dient dazu um das Ihr zu Ruhe kommen könnt und das er merkt das ihr nicht mehr greifbar seit.
03.08.2015 08:45 •
x 2 #13