Hulkine
- 423
- 7
- 544
Zitat von AaronB:@Hulkine Du versuchst dich herauszuwinden, im gegebenen Fall wurde der Hund gemeinschaftlich angeschafft in Angesicht der Krise. Also, wie steht es ...
Zitat von Hulkine:Wo winde ich mich denn heraus .
Zitat von Hulkine:Finde den Hund jetzt auch das kleinste Problem. Darüber kann man reden wenn die zeit reif ist
Zitat von Hulkine:Sei froh das es nur ein Hund ist Auch ihre Entscheidung, wenn Du, wie gesagt, ein Gespräch (wenn sich ...
Zitat von Hulkine:Mach nen Dauerauftrag und gut.
Zitat von RegenWein:Letztendlich endete die Beziehung an einem Abend ziemlich plötzlich. Ich packte meine Sachen und es gab keine wirkliche Aussprache mehr. Wir haben da also nichts geregelt. Dafür eine Kontaktsperre, die nun 1 1/2 Wochen gehalten hat.
Zitat von AaronB:Ja, habe ich: übernimm für das leidtragende Bindungstier Verantwortung.
Abhängig von Rasse und Größe sind das hälftig zwischen 30 und 100 Euro pro Monat.
Könntest du ihr einfach schicken.
Sorgild
Zitat von RegenWein:Ich weiß, dass auch die Kinder ziemlich leiden. Das tut mir auch sehr leid und muss oft daran denken. Ich habe mich wirklich oft bei ihr entschuldigt und fragte, wie ich das wieder gut machen kann. Aber sie war nicht zu beruhigen.
Zitat von Lebensfreude:@Acht 17 Jahre? Das ist erstaunlich.
Zitat von RegenWein:Mir ist klar, dass viele die Reaktionen meiner Freundin verstehen können und auch ich verstehe sie jetzt.
Zitat von RegenWein:Wenn man von seiner Ex, die einen ja auch mal geliebt hat, zu hören kriegt, dass ich doch krepieren soll und auch dass sie mich am liebsten umbringen würde, schockiert mich das schon ziemlich.
Sorgild
Zitat von VictoriaSiempre:Habe ich es richtig verstanden: Ihr hattet gewaltigen Zoff, sie hat gesagt Hau ab/Verp.iss Dich/Ich will, dass Du gehst!, Du hast Deine Sachen gepackt und das war es dann - für 1 1/2 Wochen?
Zitat von PrinceErik:Wow, was für eine Hexe! Und der trauerst Du nach?