hh_fahrradkette
- 47
- 2
- 33
frechdachs1
Bones
Zitat von hh_fahrradkette:und nun denke ich dass ich dann einen grossen Fehler begangen habe
hojaki
Zitat von Schnubbilein:Oh jeeeee, das verstehe ich total, dass dich das beschäftigt. Da zweifelt man ja total an sich.
Ich könnte mir aber gut vorstellen, dass er dein noch kein s. haben wollen als Ablehnung verstanden hat und sein Ego durch seine ex so sehr angefressen ist, dass er dachte, er sei nicht gut genug.
Das hört sich so an als würde er sich total schämen.
Dating ist einfach ätzend. Man weiß nie, woran man ist.
Aber du schreibst so toll und bestimmt eine ganz Tolle.
Das waren einfach 2 Fehlgriffe. Das ist nicht deine Schuld!
Zitat von tlell:Also für mich klingt das so als wäre die andere schon bei eurem Kuss am Start gewesen. Denn worüber muss man denn bitte solange nachdenken. Ich weiss doch was geht was passt usw.
Versuch doch mal das positiv zu sehen. Du hattest eine kurze Superzeit mit ihm. Du hast nicht mit ihm geschlafen. Glückwunsch gut gemacht. Du hast dich in der Zeit gut gefuhlt. Nimm das mit für dich.
Zum Rest Volldeppen gibt es überall. Wenn du datest passiert das einfach. Bezieh es nicht auf dich sondern sieh ihn wie er ist. Ein feiger Volldepp halt. Du bist einfach eine Nummer zu gross für ihn. Du bist zu intelligent, zu anziehend, zu fröhlich ,zu selbstbwusst so sehe ich solche Ehrfahrungen. Und dann einfach abhaken und auf zum nächsten. Es sind nicht alle sch.. Zweifel nicht an dir. Du bist toll.
Zitat von Mimosa:Hui, das ist wirklich schwer zu verstehen, ich verstehe dich vollkommen, dass dich das so aus dem Kozept gerissen hat und, dass du daran mehr zu knabbern hast als die längere Beziehung zuvor. Du hast ihm dein Vertrauen geschenkt und hast ihn in deine Wohnung reingelassen. Für dich hat sich das alles super angefühlt und der Kuss hast du ja geschrieben hat dich umgehauen. Du kannst stolz auf dich seien das du nicht gleich mit ihm 6 hattest.
Ich würde nicht sagen dass der Mann bereits eine andere am Start hatte, ich glaub eher das er sich zurückgewiesen gefühlt hat, da er sich mehr erhofft hat. Manche Männer auch Frauen können damit nicht umgehen und ziehen sich zurück. Sind sogar sehr verletzt. Sein komisches Verhalten danach, wie sich verstecken oder kein Ton rausbekommen ist schon sehr sehr komisch.
Du musst jetzt einfach ein Weg finden damit abzuschließen. Es war nicht deine Schuld. Du hast alles richtig gemacht.
Zitat von frechdachs1:Warum hast du ihn nicht einfach mal per WA gefragt was los ist?
Zitat von Bones:
Wo ist denn dieser große Fehler?
Du hast deine Bedingungen genannt,er hat zugestimmt, versucht deine Bedinungen morgens zu ändern,war dann beleidigt und hat sich zurückgezogen.Wo ist da DEIN Fehler?Ich finde es gut,dass du innerhalb deiner Grenzen geblieben bist.Sein Verhalten danach ist unreif und wie ich finde peinlich
Zitat von hojaki:Nach meiner Meinung hast Du alles richtig gemacht. So wie er sich verhält ist das nicht in Ordnung. Fängt etwas an und verzieht sich dann sang und klanglos. Keine feine Art.
Ich erwarte von meinem Date wenigstens es mit Anstand und Würde es zu beenden. Diese anschließende Funkstille ... das gehört sich doch nicht. Solltest Du ihn noch einmal unverhofft begegnen.... dann geh mit erhobenen Kopf an ihm vorbei. Ein kurzes Kopfnicken zum Gruß sollte ausreichen.
Zugaste
Zitat von hh_fahrradkette:aber ignorieren finde ich so unglaublich respektlos und feige.
Zitat von hh_fahrradkette:Du hast Recht, ein Kopfnicken reicht.