8

Ex Freundin sagt mir nicht das es endgültig ist

K
Dome,

sie gibt Dir klar zu verstehen, dass da nichts mehr ist. Lass sie in Ruhe. Respektiere ihre Entscheidung. Du kannst niemanden zwingen, dass er sein Verhalten ändert. Also lass das Ganze ruhen.

17.02.2018 14:02 • #16

D
Ja danke an allen hätte ich die Erkenntnis die ich heute habe währe es anders gekommen Naja zu spät danke an allen ich werde daran arbeiten und jeden zeigen das ich mich ändern kann

17.02.2018 14:07 • #17

A

Ex Freundin sagt mir nicht das es endgültig ist

x 3

G
Zitat von Dome19:
Nein aber ich war ihre tollste Beziehung nach ihrer Meinung und auch sie nach den Trennung hat die sich immer wieder gemeldet

Achso . Bist du sicher , dass du dir das nicht in deiner emotionalen Verzweiflung schönredest ?

In deinem anderen Fred steht , dass ihr schon dreimal getrennt ward , DU aber immer wieder Kontakt zu ihr gesucht hast und sie *dann wieder bekommen hast* .

Wie lange ward ihr denn überhaupt zusammen

17.02.2018 15:23 • #18

D
Insgesamt 2 jahre und 8 Monate nichts halbes und ganzes sie sagte mir per WhatsApp unter tränen das sie es irgendwann bereuen wird usw und wie toll die beziehung war naja aber sie es momentan nicht kann mich so leiden zu sehen und es wird ihr Herz zerreißen das sie mich mit einer anderen sieht

17.02.2018 15:40 • #19

G
Naja gut ok . Das muss ne etwas ältere Aussage sein . Ist ja wurscht aktuell . Sie willKontaktsperre, dann folgst dem nun

17.02.2018 17:28 • x 1 #20

D
Ja seit knapp 1 Woche ist es so ich muss auch sagen das ich wenn ich mich gemeldet habe es mir immer schlechter ging und immer mehr idiotische sachen gemacht habe zu. B. Ein Bild in der Disko wo ich die andere küsse ihre Aussage daraufhin viel spaß mit deiner neuen so eine dumme idee wurde von einem Youtuber aber als bestes Mittel prophezeit also kontaktsperre ist momentan echt das beste und jeden tag merke ich das es mir immer ein stück besser geht danke an euch allen ich weiß bevor ich ihr schreibe schreibe ich im forum

17.02.2018 17:46 • #21

K
was dämlicheres konntest Du wirklich nicht tun - die Quittung dafür hast Du prompt bekommen.

17.02.2018 20:15 • #22

T
Jung, du hast ganz andere Probleme als deine Ex. Die solltest du mal angehen.

17.02.2018 20:26 • x 1 #23

D
Was versuche ich denn blöd das manche hier einen verurteilen obwohl man das jetzt langsam versteht und daran arbeiten will

17.02.2018 22:38 • #24

T
Ich verurteile nicht. Aber die Probleme die du hast liegen nicht bei deiner Ex, sondern bei dir. Ich kenne auch deinen anderen Thread. Von daher: arbeite an dir!

17.02.2018 23:48 • x 1 #25

D
Also erster Tag bei einem Psychologen gehabt habe viel über mich aber auch über sie erfahren

19.02.2018 18:39 • #26

A

x 4