A
Ex-Freundin ruft nach 6 Wochen morgens an und entblockt
Gracia
Ben0802
Zitat von MG2323:Das geht nicht, ich mache mir ständig Gedanken darüber wieso Sie um 5Uhr anruft und ich jetzt plötzlich entblockiert bin. Anscheinend hätte Sie nicht angerufen, warum bin ich dann entblockt ?
Ich möchte Sie wieder zurück haben weil ich Sie noch liebe obwohl sie mich so sehr verletzt hat. Als ich Sie angerufen habe, hab ich zu ihr gesagt das ich mich treffen möchte bzw Sie sehen möchte, auch dies hat sie sofort abgelehnt und sagte ich soll die in Ruhe lassen, solange ich die in Ruhe lasse geht es ihr gut.
MG2323
Zitat von Ben0802:Schlag dir die Idee mit dem Blumenstrauß sofort aus dem Kopf, das verschlimmert die Situation eher als, dass es dich in der Sache weiterbringt.
Wenn du diese Frau, die dich behandelt wie den letzte Dreck wirklich zurück willst, solltest du wirklich versuchen gefühlsmäßig nicht abhängig von ihr zu sein und sie nicht als dein Leben betrachten. Du hast sicher an Dingen in deinem Leben freude, die nichts mit deiner Ex zu tun haben.
Die Göre hat überhaupt kein Respekt mehr vor dir, sorry dass ich das mal so schreibe.
MG2323
Zitat von Gracia:Das ist das gleiche Mädel wie in deinem anderen Fred ne .
Was ist mit deinen anonymen Anrufen , dem neuen Freund , und dass du sie eiskalt abservieren willst wenn sie sich nochmal meldet und dir wünscht , sie solle leiden .
= Blumenstrauß ?
MG2323