Sinem
- 7
- 1
- 1
Sinem
Tollan
Gedankengut
Lene1984
Zitat von Sinem:Was bedeutet das jetzt? Was geht in seinem Kopf vor?
Drell
Zitat von Lene1984:Was ein Kindergarten
Zitat von Drell:[...]die Gedankengänge die sie hat, sind vollkommen normal.
Zitat:In unserer Beziehung gab es sehr oft Streit und es war auch öfter inoffiziell Schluss. Grund waren immer meine Eifersüchteleien, und mein immer egoistisches Verhalten
Zitat:ich komme aus einem sehr schwierigen Familienverhältnisse und hatte eine schreckliche Kindheit. Da er dass wusste hat er meine Emotionalen Ausbrüche immer ausgehalten
Zitat:Dann vor ca. Zwei Wochen meinte er, dass er das Ganze nicht mehr packt, dass ich immer so negativ bin und ihn so einenge, er nich mehr glücklich mit sich ist usw. Und er möchte, dass es vorbei ist, diesmal wirklich und endgültig.
Zitat:Ich bin dann natürlich total durchgedreht, und hab alle Fehler, die man nicht machen soll gemacht.sms terror, telefonterror,nonstop Geheule,liebesbekundungen, stalken, zufälliges treffen etc.
Zitat:In unserem letzten Gespräch per sms meinte er, dass ich krank bin, ihm nicht gut tue und ich ihn endlich in Ruhe lassen soll und damit abschließen soll, und er nix mehr mit mir zu tun haben will. Er hat mich auf Facebook whatsapp etc. dann gelöscht und geblockt.
Zitat:Daraufhin hat er paar Stunden danach mich zu meiner absoluten Überraschung mich nochmal angerufen und mir das ganze nochmal ruhig geschildert und gemeint, dass es echt vorbei ist und ich es einsehen soll, und ich mich endlich ändern soll, damit ich mal wirklich glücklich im Leben werden kann, aber mit mir selber
Zitat:er hat aber dann auch klar gesagt, dass selbst wenn ich mein Verhalten jetzt zum positiven ändere, das aber nicht heißt, dass wir wieder zusammen kommen
Zitat:ich habe dann schließlich seinen Wunsch akzeptiert und mich seitdem nicht gemeldet ( 6 Tage sind es jetzt und ich sterbe fast vor Trauer).
Zitat:Ich habe jetzt Angst, dass er mir nie wieder eine Chance geben wird, sieht wie schön das Leben ohne mich ist und glücklich mit einer Neuen wird.
Zitat:Meine Frage jetzt an euch: was soll ich jetzt tun? Und glaubt ihr es ist besser, wenn ich komplett damit abschließe und mir keine Hoffnungen mache oder ich es iwie doch versuchen soll und um ihn kämpfen soll?
Zitat:Heute ist Tag 13 der absoluten Kontaktsperre und ich habe heute mitbekommen, dass mein Ex mich auf FB und Whatsapp wieder entblockt hat.
Zitat:Was bedeutet das jetzt? Was geht in seinem Kopf vor?
Zitat:Ich habe die letzten 2 Wochen mich auf mich konzentriert und mich nich gemeldet und an mir gearbeitet, soll ich so weiter machen und mich nich bei ihm melden trotzdem?
Sinem
Sinem
Mrs-S
Waterfall
solonely