Hallo Leute!
Wie viele andere auch, wurde ich von meiner Freundin verlassen...
Das ganze ist jetzt 5 Wochen her und ich versuche mich kurz zu halten!
Ich bin 24 und Sie ist 20..
Kennengelernt haben wir uns beim Feiern. Sie hat mich dann mit zu sich Nachhause genommen. Wir haben dann ungefähr 4 Stunden lang über alles mögliche geredet, bis wir dann S. hatten. Es war eine wirklich schöne Nacht!
Habe mich dann 4 Tage später bei Ihr gemeldet und seitdem haben wir eigentlich jeden Tag zusammen verbracht. Habe jeden Tag bei Ihr geschlafen, obwohl Sie nur eine 1 Zimmer Wohnung hatte. Bin also fast seit dem ersten Tag bei ihr eingezogen.
Wir hatten zwei wirklich wunderbare Jahre zusammen, bis wir uns für eine gemeinsame Wohnung entschieden haben.
Wir haben uns dann oft über banale Dinge gestritten und drüber diskutiert. Mit der Zeit schlich sich bei uns der Alltag ein und man selbst wurde immer fauler. Ich habe vieles als selbstverständlich gesehen und mich kaum um die Beziehung bemüht, weil Sie mir immer wieder sagte, sie könne niemals mit mir Schluss machen...Habe nicht viel mit ihr unternommen und habe immer Nein gesagt, wenn sie z.B mal was Trinken wollte. Ich war einfach nicht mit mir selbst zufrieden und hatte kein richtiges Selbstbewusstsein, weswegen ich ungerne unter Leute gegangen bin.
Ich weiß dass es ein ganz großer Fehler war, der schließlich auch zur Trennung führte..
Nachdem sie die Trennung ausgesprochen hat, bin ich zu meinen Eltern gezogen und habe dort 3 Wochen verbracht. Mittlerweile bin ich wieder in der Wohnung, da ich es bei meinen Eltern nicht mehr ausgehalten habe...
Wir sind beide den ganzen Tag unterwegs und sitzen nur Abends zusammen auf der Couch.
Klar ist die Situation nicht einfach, aber wir können trotzdem normal reden und verstehen uns auch super gut!
Nun ist es so, dass Sie seit einer Woche eine neue 1 Zimmer Wohnung hat. Leider fehlt ihr das Geld für Möbel und somit hat Sie noch nicht alles zusammen. Theoretisch könnte Sie schon dort wohnen und schlafen, lebt aber weiterhin bei mir.
Ich habe Ihr dabei geholfen, Ihre Sachen in die neue Wohnung zu bringen und habe mich auch um alles andere gekümmert, wie Strom und Internet. Man muss dazu sagen, dass ich ein gutmütiger Mensch bin und mich irgendwie noch für Sie verantwortlich fühle. Da ihr auch kaum jemand hilft und Sie nicht wirklich Ahnung hat, wie das alles funktioniert, habe ich mich dafür bereit erklärt.
Nun ist es so: Wenn wir Abends auf der Couch sitzen, kommt es öfters vor, dass Sie mich ärgert und mich kitzelt, sich in meinen Arm legt und mit mir kuschelt, oder meine Hand nimmt und streichelt.
Kann mir einer sagen wie ich das deuten soll? Ich hab ja nichts dagegen und finde es auch schön, weil es mir gefehlt hat, aber ich will mir keine Hoffnungen machen....
Vielen Dank!
27.02.2017 11:59 •