A
Ex Freundin meldet sich wieder und schickt Lied
Tim84
Zitat von unbel Leberwurst:Was ich davon halte?
Du betonst mir viel zu oft, dass nix gelaufen ist...
Du bist Single, lass es doch krachen.
Entweder intensivierst Du den Kontakt zu Deiner Ex oder machst ihr eine Ansage, dass Du nichts mehr von ihr hören willst.
Zitat von Tim84:Ja klar die zwei Optionen gibt es im Moment in Sachen Ex Freundin.
Ich weiß nur einfach nicht wie ich mich entscheiden soll, mach ich was dann ist die Gefahr halt groß das man wieder verletzt wird und da hab ich überhaupt keine Lust zu.
Mittevierzig
Tim84
Zitat von unbel Leberwurst:
Wo ist da der Unterschied zu einer anderen Frau?
Wenn Du Dich auf eine andere einlässt, kannst Du ebenso verletzt werden.
Das Risiko hast Du immer, wenn Du Dich emotional auf jemanden einlässt.
Tim84
Zitat von Mittevierzig:Du hast die Qual der Wahl und Angst, Dich falsch zu entscheiden. Möglichkeit 1: Du entscheidest Dich (noch) nicht, sondern lässt es mit allen drei Frauen einfach weiter laufen, also mit dem Vor-Urlaub-Mädchen, mit dem Wir fahren jetzt doch nicht nach Holland-Mädchen und mit Deiner Ex. Möglichkeit 1a Die Ar.-Variante: Du sagst den Frauen nicht, dass Du Dich parallel mit anderen Frauen triffst. Möglichkeit 1b Die Mega-Ar.-Variante: Du sagst den Frauen nicht, dass Du Dich mit anderen Frauen triffst und gehst mit ...
Gracia
Tim84
Zitat von Gracia:Qual der Wahl. Ist nicht dein Ernst oder. Und schon interessant, dass du mit zweierlei Maß musst.