Hallo,
seit fünf Monaten ist es bei mir aus. Sie zog dann Anfang November aus mit meiner kleinen Tochter (3). Kontaktsperre so gut es ging trotz Tochter. Sie hat ja schon während der Beziehung einen anderen und mit dem ist auch noch zusammen. Ich bin kein bisschen über sie weg, mein Leben ist wie eingefrohren, nichts läuft richtig und ich habe alle meine Perspektiven verloren. Meine Tochter ist jedes Wochende bei mir. Trotzdem kann ich mich nicht lösen von der Familie, der alten Zeit.
Plötzlich am 24.02. Telefongespräche. Über drei Tage lang gab es viel Kontakt, teils sehr behutsam und fast liebevoll. Es kamen Äußerungen wie:
„…mein Herz möchte zu Dir, …ich habe Sehnsucht, …aber nicht gleich wieder zusammenziehen, ich habe viele Dinge an ihm einfach akzeptiert, ich wollte von dir wegkommen, …kann es sein, dass ich gerade aufwache?, …ich: möchtest Du dich von mir scheidenlassen, sie: nein, … lass mir Zeit, …wenn ich so einen Schritt unternehme, dann muss ich mir zehntausendprozentig sicher sein...
Für mich sind das eindeutige Aussagen und ich ging davon aus, dass einfach Zeit vergehen muss. Pustekuchen. Am Dienstag dann dieselbe eiskalte Nummer bei der Übergabe der Tochter. Seither Funkstille und minus 1.000 Grad.
Wer kann mir sagen, warum eine Ex so mies mit den Gefühlen der Verlassenen umgeht, wenn am Ende eh alles nur ein Fake ist. Ich fange wieder von vorne an. Ich hasse sie nur noch für diese Falschheit. Wie grausam kann man nur sein? Wie Herzlos? Ich fühle mich so unendlich tief enttäuscht. Ja, besser kann ich es nicht ausdrücken. Einfach nur unendlich tief enttäuscht. Und heute ist auch noch ihr Neuer da und baut das gemeinsame Schlafzimmer ein. Wird wohl gleich eingeweiht heute nacht...... Ich verstehe die Welt nicht mehr!
Arco
03.03.2012 15:28 •
#1