SamSmith
- 16
- 6
- 5
SamSmith
Ashpi
Puppenspieler
Schnickschnack
Zitat von SamSmith:und ich habe keine Ahnung, was ich tun soll.
SamSmith
Zitat von Puppenspieler:Aber ich empfinde es schon als seltsam und des gibt definitiv keinen Neuen?
Zitat von Schnickschnack:Nichts. Trennung akzeptieren.
Schnickschnack
Ashpi
Zitat:Aber irgendetwas muss ich tun. Ich kann sie nicht einfach aufgeben, das würde ich ewig bereuen, selbst wenn ich jemanden neuen find.
Ich weiß ich bin noch jung und werde noch andere Frauen kennenlernen.
Aber Sie bedeutet mir zuviel um das alles einfach kampflos aufzugeben.
Ex-Mitglied
LostGirl1
Zitat von SamSmith:All ihre Freunde sind Single
Zitat von SamSmith:Aber Sie bedeutet mir zuviel um das alles einfach kampflos aufzugeben.
UnglücklicherXX.
Schnickschnack
Zitat von UnglücklicherXX:Menschen mit etwas mehr Erfahrung oder Leute die eher in Richtung Familienplanung und Zukunft denken erwarten auch nicht mehr, d.h. sie akzeptieren, dass aus der Beziehung irgendwann mehr eine Art freundschaftliches Zusammenleben wird. Ohne tiefe Verliebtheit, ohne Kribbeln im Bauch, aber eben stabil und auf Langzeit ausgerichtet.
Ashpi
Zitat von UnglücklicherXX:Das passiert in dem Alter öfter und liegt daran, dass das Gefühl von intensiver Verliebtheit nun einmal zeitlich begrenzt ist, in der Regel auf 2-5 Jahre maximal.
Menschen mit etwas mehr Erfahrung oder Leute die eher in Richtung Familienplanung und Zukunft denken erwarten auch nicht mehr, d.h. sie akzeptieren, dass aus der Beziehung irgendwann mehr eine Art freundschaftliches Zusammenleben wird. Ohne tiefe Verliebtheit, ohne Kribbeln im Bauch, aber eben stabil und auf Langzeit ausgerichtet.
Bei jüngeren Menschen um die 20 ist das aber oft noch anders, sie suchen den Kick der ersten Beziehungsjahre, oder auch einfach nur das Kennenlernen, Verlieben oder Sachen im Bett. Darum zerbrechen in dem Alter Beziehungen oft nach dieser Zeitspanne.