saschel
- 72
- 5
- 59
saschel
Shank
RedStone
Zitat von saschel:Ich sitze jetzt hier und muss leider wieder einen Haken machen für eine Frau, die bitter enttäuscht wurde, weil ich es gerne allen recht gemacht hätte, ich aber wohl bei allen nur 50% geben konnte. Mir gehts beschissen.... ich bin echt ein Depp
arjuni
Zitat:Das war dann leider der Zeitpunkt, wo sie sich extrem verletzt fühlte, weil sie erwartete, dass ich sie im Vorwege hätte fragen sollen, wo sie nach dem Krankenhaus sein möchte.
saschel
arjuni
Sarina80
Zitat:Dass ihre Mutter nun instrumentalisiert wird, demonstriert die Unreife sehr gut.
saschel
Zitat von arjuni:Noch so ne Idee, die mir kam: manche Menschen kommen halt auch nicht damit zurecht, dass der Partner schon ein Kind hat. Habe ich jedenfalls schon sehr oft gehört, dass da viel Eifersucht aufs Kind ins Spiel kommen kann - auch wenn ich sowas selber absolut nicht nachvollziehen kann.
Zitat:Saschel, bei allem Wohlwollen...ist es deine Aufgabe einer Frau nach so kurzer Zeit ein zu Hause in Form deines Schlüssels und Hauses zu geben mit dem sie mit Dekokerzen einziehen kann um das Regiment zu übernehmen? Nein.
.
Zitat:Ja definitiv! Als mich die Mutter um das Gespräch bat, habe ich währenddessen feststellen müssen, dass manche Satzteile identisch von beiden ausgesprochen wurden. Die Mutter kannte sehr, sehr viele Details. Die beiden waren exakt mit einander abgesprochen. Selbst Anmerkungen auf recht individuelle Orte unseres gemeinsamen Horizontalsports kamen von Mutters Seite auf den Tisch. Was mich dazu veranlasste, das perfide Gespräch langsam zum Ende zu bringen.Ich würde eher sagen, dass die Mutter da mit der Tochter an einem Strang zieht, um für die Tochter die besten Optionen aus der Sache mitzunehmen.
arjuni
Zitat:Die Ex war hauptsächlich damit beschäftigt, an dieser Aufteilung rumzunörgeln und das relativ gute Verhältnis zur Kindsmutter durch den Dreck zu ziehen. Sicher hat sie mir ihre volle Unterstützung angeboten, auf wirklich konstruktive Vorschläge für den Alltag ist sie auch nicht gekommen.
saschel