BastiBoy
- 120
- 47
Zitat von Hagi:
Übrigens wurde mir immer wieder die Frage gestellt: Stell dir vor sie kommt zu dir zurück. Stell dir vor sie meldet sich dann mal eine Stunde nicht, reagiert nicht auf deine Nachrichten und kommt viel später als geplant nach Hause. Was wirst DU denken?
Im Nachhinein betrachtet ist das eine sehr gute und nüchterne Frage. Natürlich wäre die Eifersucht und der Zweifel wieder da. Eine Beziehung würde nie mehr funktionieren können. Du würdest deiner Partnerin nie mehr vertrauen, egal ob berechtigt oder nicht.
Und da eine Beziehung Vertrauen als Grundlage haben sollte, wirst du vielleicht irgendwann erkennen dass es keinen Weg mehr zurück gibt.
TylerDurden
Zitat:Übrigens wurde mir immer wieder die Frage gestellt: Stell dir vor sie kommt zu dir zurück. Stell dir vor sie meldet sich dann mal eine Stunde nicht, reagiert nicht auf deine Nachrichten und kommt viel später als geplant nach Hause. Was wirst DU denken?
Im Nachhinein betrachtet ist das eine sehr gute und nüchterne Frage. Natürlich wäre die Eifersucht und der Zweifel wieder da. Eine Beziehung würde nie mehr funktionieren können. Du würdest deiner Partnerin nie mehr vertrauen, egal ob berechtigt oder nicht
Zitat:Es kann schon sein, dass sie Dich noch liebt oder wieder was gut machen möchte. Ist womöglich auch ihr erster Liebeskummer und sie hat Mist gebaut
Zitat:Erwarte bitte von ihr keine rational erklärbaren Handlungen in der nächsten Zeit. Auch sie als Betrügerin ist gerade in einer Ausnahmesituation.
Was aber vorhersehbar ist, ist dass sie Kontakt zu Dir suchen will. In erster Linie will sie Dich zurückbekommen. Lass Dich da nicht unter Druck setzen.
Wenn das nicht sofort klappt, wird sie alle Hebel in Bewegung setzen, um in ihrem Bekanntenkreis nicht schlecht dazustehen. Dann kannst Du auch damit rechnen, dass Du plötzlich der Buhmann bist...
Zitat:Aus meiner Sicht unerlässlich, Dich testen zu lassen. Möglicherweise hat sie mit ihm auch ohne Kond. geschlafen. Dies ist übrigens für mich das ALLERLETZTE und DÜMMSTE, was man beim Fremdgehen machen kann...
Monica
Wombat78
Random
Zitat von TylerDurden:Ich vermisse sie und unsere Zeit und das Vertrauen in Sie einfach so extrem, es tut so weh abends ohne sie einzuschlagen und gleichzeitig Kopfkissen zu haben, ob sie nicht gerade wieder bei dem Typen liegt.
Wombat78
Zitat von Wombat78:Ich finde es irgendwie unpassend das hier überhaupt in Erwägung gezogen wird das er ihr evtl nochmal eine Chance geben soll. Sie hat ihn arglistig getäuscht. Die Beziehung schien ja völlig intakt zu sein. Wenn man da nochmal einen Versuch startet ist das meiner Meinung nach reine Quälerei und zum scheitern verurteilt. Wie soll man so einer Person jemals wieder vertrauen können? Die Gefahr ein 2.mal gehörnt zu werden ist sehr, sehr groß und dann ist man erst so richtig am Boden, weil man es durch das verzeihen selbst zugelassen hat...
AnotherPlanet
DerTypderwo40is.