Guten Morgen.
Mann, ich hätte nicht gedacht, das es mir mal so dreckig geht, sodass ich mir in einem Forum die Trauer vom Herzen schreib.
Zu meiner Person. Ich bin vor kurzem 26 geworden, männlich, hab nach 2 Monaten wieder eine Chance auf einen tollen Job und versuche allgemein, mein Leben wieder zu ordnen. Zumindest hatte ich das vor, bis zum besagten Samstag. Inzwischen geht es mir so extrem dreckig, dass meine gesamte Motivation verschwunden ist, trotz guter Freunde die versuchen, so oft es geht für mich dazu sein.
Dann geb ich mir mal nen Ruck und schreibe hier einen Überblick. Ich war bis vor kurzem in einer 2 jährigen Beziehung. Wir kannten uns schon vorher durch einen gemeinsamen Freundeskreis. Nunja, nachdem ich von der Frau vor ihr ausgenutzt und warm gehalten wurde, hab ich versucht wieder mehr Spaß am leben zu haben. Das endete Schluss endlich in einer Beziehung mit ihr - wobei ich mir am Anfang nicht sicher war. Dazu muss gesagt sein, dass ich mich nicht schnell verliebe. Es kann gerne ein Jahr vergehen, bis ich mich öffne. Vielleicht eine Art Selbstschutz - hat nix gebracht.
Am Samstag Mittag hatte sie dann Schluss gemacht, nachdem wir Freitag Abend überlegt hatten, wie wir den Tag verbringen wollten. Grund war, dass sie sich noch einmal Gedanken über die Diskussion am Sonntag gemacht hat, in der ich wissen wollte, was sie mit ihrem besten Freund schreibt (mit dem sie vor mehr als nur eine Freundschaft hatte und von Anfang an nicht ganz ehrlich zu mir war - was das betrifft.) Sie hat sich dagegen gewehrt, obwohl sie wusste, dass es mich total verrückt machte. Grund dafür war ihr verhalten mir gegenüber. Sätze wie Geht dich nix an oder ist privatsache sind dabei gefallen, wo ich im nächsten Moment einfach nur niedergeschlagen war. Lange Rede, kurzer Sinn. Am folgenden Mittwoch haben wir noch einmal über die Angelegenheiten gesprochen. Sie sagte mir, dass sie geschrieben hatte, dass sie ihn vermisst hatte und das sie froh war, dass er wieder da sei. Wie gesagt, die beiden kannten sich schon Jahre davor. Damit war die Sache für mich endlich abgeschlossen. Mittwoch waren wir dann noch auf einem Konzert, Donnerstag hab ich sie von der Arbeit abgeholt und Freitag hat sie mir leider abgesagt, weil es ihr nicht gut ging. Abends war sie dann allerdings noch bei ihrem besagten besten Freund und Samstag mittag war dann Ende mit uns. Ich war so überrascht, perplex das ich gesagte habe, sie soll einfach gehen auch wenn sie mir gesagt hatte, dass da nix gelaufen ist. Sie ist dann gegangen, ohne mir einen Grund zum verstehen zu geben. Sie meinte nur, dass sie über alles noch einmal nachgedacht hat. Das es keinen Sinn mehr gibt. Habe sie dann aus dem Affekt heraus raus geschmissen. Dann aber 3min das Handy gepackt und sie angerufen, dass sie doch bitte zurück kommen möge, weil ich ihr noch etwas zu sagen habe. Ende vom Lied: Sie sagt, die Einsicht kommt zu spät. Keine Chance es ihr zu beweisen, keine Chance, für uns zu kämpfen.
23.03.2016 08:20 •