Hallo,
Ich möchte gerne meine Geschichte erzählen wie meine Freundin mich verlassen hat, um den Schmerz besser ertragen zu können.
Meine Exfreundin und Ich waren fast 2 Jahre zusammen. Wir sind beide 19 Jahre momentan. Wir haben alles durchgestanden: Abitur, Krankenhausaufenthalte, etc.
Sie war vor einem Monat für 10 Tage in einer anderen, größeren Stadt in Deutschland bei einer Freundin und hat jemand anderen kennengelernt. Wie ich im Nachhinein erfahren habe, hat sie ihm recht früh ihre Handynummer gegeben und sie haben jeden Tag was gemacht, jedoch waren sie immer zu dritt.
Ich habe von dem Typ in der Großstadt erfahren, in unserem gemeinsamen Urlaub. Dies war erst letzte Woche. Ich habe es herausgefunden, weil sie total abweisend zu mir war und komisch. Außerdem hat sie überall ihr Handy mithingeholt, auch als sie z.B. auf das Klo ging oder geduscht hat. Auch als ich meine Familie aus dem Urlaub angerufen habe, war sie dabei und hat anscheinend geschaut, dass ich nicht im Handy etwas finde. Wir hatten nämlich nur ein Handy dabei, um unsere Bekannten anzurufen und das war das Handy von ihr.
Ich wurde aufgrund ihres Verhaltens sehr misstrauisch und habe dann am 3. Urlaubstag ins Handy geschaut, als sie es mal vergessen hat mit ins Bad zu nehmen. Und habe dann folgende Nachricht direkt gesehen: Ich vermisse Dich. Ich freu mich dich wiederzusehen, zu küssen und deine Stimme zu hören. Ich *** dich.
Ich hab sie angesprochen woraufhin sie mir alles gebeichtet hat. Sie wollte es mir nach dem Urlaub sagen, dass sie sich in einen anderen verliebt hat...
Während des vergangen Monats hat sie mir immer vorgespielt, dass alles gut ist zwischen uns und sie mich noch liebt, hat mich sogar noch geküsst. Sie wollte wohl nicht, dass es auffällt.
Den restlichen Urlaub habe ich dann immer verbracht wo sie nicht war, aber wir teilten uns noch immer das Zimmer, was wirklich schrecklich war. Ich wollte sie eigentlich gar nicht mehr sehen.
Ihren Freund vor mir hat sie auch verlassen, wegen mir, nach etwa 1,5 Jahren und mich hat sie in der gleichen Stadt kennengelernt, wie ihren jetzigen Freund, welche etwa 10 Stunden entfernt liegt von unserem Heimatdorf.
Ich kann nicht verstehen wie sie mich wochenlang immer so belügen konnte und auch noch ins Gesicht und mich auch noch küssen konnte. Ich fühle mich ganz schön verarscht. Sie hat das angeblich mir zuliebe noch getan mit mir in Urlaub zu fahren, aber ich glaube sie wusste einfach nicht wen sie sonst mitholen sollte, weil ich nicht mehr mitgefahren wäre in dem Fall. Jedenfalls war es für mich der schrecklichste Urlaub aller Zeiten.
Ich hoffe es hat jemand sich den langen Text angetan. Falls nicht, ist es auch nicht schlimm, es hat gut getan einmal alles in Worte zu fassen.
18.09.2014 15:41 •