Hallo willverstehen...
habe deinen Post mit Interesse gelesen, da auch ich mit meiner Ex noch mehr oder minder regen Kontakt habe und es mehrere Treffen gab.
Zuerst einmal:
'Die Trennung habe ich mit der Bitte geäußert ob wir solange telefonieren, bis wir einen neuen Partner gefunden haben. Dem hat Sie eingewilligt. Sie hat sich jeden Tag nun per SMS, Email oder Telefon gemeldet.'
Das finde ich eine sehr eigenwillige Regelung...Sie will sich trennen, Du knüpfst Bedingungen daran, sie geht darauf ein...
An und für sich sucht man doch zumindest eine Weile lang erstmal den Abstand, um sich seiner Gedanken und Gefühle klarer zu werden...und zu schauen, ob man sich vermisst.
(Ich weiss sehr genau, wie schwer das ist, wenn man doch noch immer mit ganzem Herzen liebt...)
So wie Du es schreibst, kann ich mir kaum vorstellen, dass Dir eine Freundschaft genügen würde...was ich ebenfalls sehr gut verstehen kann.
In unserem Falle geht das jetzt mittlerweile 3 Monate so, mit Kontaktsperre, neuerlichen Kontaktaufnahmen von beiden Seiten, harmonischen Momenten, Missverständnissen, S.x, und, wie aktuell bei mir, dem langsamen verlieren der Hoffnung...
Überlege Dir gut, ob Du Dich darauf einlassen willst. Es MUSS bei Euch ja nicht so laufen - falls es das jedoch tut, wird es Dich möglicherweise genauso aufreiben wie mich.
Auf jeden Fall klingst Du sehr reflektiert, das ist schon mal gut.
Habt ihr denn schon mal über ein neues Treffen gesprochen / nachgedacht?
Wünsche Dir viel Erfolg, und dass das geschieht, was für Dich am besten ist!
Gruß
Metal Heart
17.04.2015 11:00 •