Hallo Nikesh,
Was ich aus Beziehungen gelernt habe:
1. Man muss immer vorsichtig sein was man sagt und tut. Wenn man jemand anderen etwas Schlechtes antut, dann tut man Gift in die Beziehung. Und zwar ein Gift, das nie verschwinden wird.
Ich habe in meinen alten Beziehungen auch mal überreagiert und was schlechtes gesagt, dies hatte zur Folge, dass die Person es nie vergessen konnte, und es immer genutzt hatte um sich kritisch über mich zu äußern. Und wenn die Beziehung dann Endet wird das was man ihr Angetan hat wieder hochkommen und es gegen dich Verwenden.
2. Du bist noch jung und lernst noch viel von Beziehungen, wenn du sie geliebt hast, dann ist es normal dass du jetzt unter der Trennung leidest. Jede Trennung schmerzt! Und tut für mehrere Wochen sehr sehr weh, und man leidet einfach nur.
3. Akzeptiere die Erfahrungen die du mit ihr gemacht hast. Und lasse sie erstmal gehen, keinen Kontakt aufbauen solange bis du die Trennung nicht verarbeitet hast, und dann kannst du ja vielleicht versuchen dich wieder bei ihr zu melden (+1 Monat).
4. Sie wird nicht deine erste und letzte Liebe sein, du wirst dich nochmals verlieben. Schaue in die Zukunft, halte Ohren und Augen steif, und vielleicht findest du ja noch was Besseres, Schöneres für dich wo es keine Probleme gibt.
5. Egal wie wütend oder voller Hass man ist, damit zerstört man nur eine Beziehung auf Dauer. Lasse deinen Hass nicht freien Lauf, auch wenn es dir erstmals schwer fallen würde.
Alles Gute!
28.11.2017 20:18 •
x 2 #4