Fee13
- 26
- 1
- 39
Fee13
Miller
Miller
Zitat von Fee13:Also ich kann es verstehen... dieSituation an sich zu genießen und.aus der Situation heraus Der F+ zuzustimmen.
Aber nun solltest du den Kopf wieder anschalten.
Reicht dir tatsächlich eine F+?
Miller
Zitat von Gwenwhyfar:Die Schreiberei hier ist nicht respektlos. Ganz genau genommen ist Dein Verhalten Dir selbst gegenüber
respektlos.
Dir passen die Antworten nicht, das ist eine andere Liga.
Bones
Zitat von Miller:Das ist ja alles richtig.
Ich finde nur, dass das nicht bedeutet deshalb hier völlig respektlos und herabwürdigend zu schreiben. Wer braucht sowas?
Damit bezog ich mich nur auf einen bestimmten Beitrag hier. Den Anderen danke ich
Miller
leilani
Zitat von Miller:Auch das war dumm. Seitdem geht es mir nicht gut mit der Sache,
Zitat von Gwenwhyfar:Je nach tatsächlichem Alter des Protagonisten liegen die Probleme womöglich ganz wo anders...
Ex-Mitglied
Zitat von Miller:Ich finde nur, dass das nicht bedeutet deshalb hier völlig respektlos und herabwürdigend zu schreiben. Wer braucht sowas?
Zitat von Miller:Was ist das für ein Niveau hier? Lern erstmal respektvolles reden/schreiben!
Ciao
Miller
Zitat von Sentimentalo:
Hallo Miller, das war nicht niveaulos, sondern nur klare Worte! Wenn du keine Kritik vertragen kannst, bist du wahrscheinlich hier eher fehl am Platz, ciao!