1

Ex - Freundin denkt nur an sich

M
Also es war 9 Jahre echt eine schwierige Beziehung 2 Kinder daraus entstanden und ich hab mich getrennt weil dieses hin und her , 3 Tage liebt sie einen so sehr , dann Wochenlang nichts außer beleidigungen und nieder machen . In den 9 Jahren bin ich 5 mal ausgezogen , musste aber wieder zurück weil sie mit den Kindern nicht klar kam , da kam wieder liebe dich bla bla bla , sag ich mir im Nachhinein , meine Tochter schlecht geredet , ihren eigenen Sohn aufs übelste beschimpft . Die 2 Kinder von uns wohnen bei mir und ihr Sohn stand auch vor 2 Wochen hier 14 Jahre , will mit seiner Mutter nichts mehr zu tun haben , er würde gerne bei mir bleiben . Jugendamt ist wegen ihm vor 2 1/2 Jahren von mir mit rein geholt wurden . Sagte ich will nur noch für die Kindrr kommunizieren , dann kommt gestern um 6:30 Uhr sms , ob ich den Zettel vom JA holen könnte und beim Amt abgeben kann , das er bei mir wohnt . Das Amt sagte ihr am Dienstag als sie vor Ort war schon wird dringend gebraucht , was ich auch erst gestern erfahren habe . Ich hatte gestern auch keine Zeit dazu da alle 3 Kinder hier sind , den 6 jährigen abholen musste 11:30 Uhr nach schulschluss und für ihren Sohn noch Medikamente holen musste . Sie wohnt momentan bei ihrer Mutter und quasi sitzt sie da nur rum und macht nichts. Dann sagte sie mir ich könnte ja weniger Videos bei TikTok hoch laden , was ich Abends mache wenn die Kinder im Bett sind . Zudem hab ich ihren Account gesperrt , also stalked sie mich ja . Hab ihr gestern gesagt , weil sie immer Statusse gepostet hat früher , meine 3 Kinder meine Welt , das sie mal überlegen sollte wenn Papiere nicht eingereicht werden auch Gelder fehlen und ob das ihre Liebe ist , wenn sie weiss das schreiben wird dringend benötigt , es einfach so vor sich hinhauen lässt die ganze Woche , und keine Zahlungen kommen für die Kinder . Dann schreibt sie mir ich bin herzlos und das beste war hoffentlich machst du bei der nächsten alles besser . Hab geschrieben ja ich hab meine 2 Kinder hier dein Sohn wollte zu mir , also kann ich soviel nicht falsch gemacht haben , sonst wären sie ja nicht alle hier . Dann will sie die Kinder nur 2 Tage die Woche sehen für 4 Stunden . 1 Woche später kommt dann sie braucht Aufstellung das die Kinder halb Ferien und jedes zweite Wochenende bei ihr sind . Zum Glück hab ich ihren Wunsch die 2 mal Woche auch beim Jugendamt festlegen lassen . Da kam nichtmal wenn die Kinder das wollen , sondern nur dann bekomm ich 1 Zimmer mehr und Zuschuss für die zwei . Und das ihr und ihrer Mutter es nicht gefällt das ihr Sohn sich ganz normal verhält bei mir , im Gegensatz wenn einer von denen in der Nähe ist , beschimpft er nur und ging körperlich auf beide los . Wenn es eine narzistische persönlichkeitsstörung wäre , hört das irgendwann auf . Oder muss ich mich auf noch schlimmeres einstellen ?

09.11.2024 09:34 • #1

Sitamun
Wieso machst du denn immer neue Threads auf`? Was ist der Sinn für dich dahinter?

09.11.2024 09:40 • x 1 #2